Newsroom

AKTUELLES. FACHLICHES UND SACHLICHES. DIE NEUESTEN PROJEKTE. REFERENZEN. INTERNES. TERMINE. TIPPS UND INTERESSANTES.

Scroll Button

KÖNIGSPUNKT Technologies

KÖNIGSPUNKT gründet Tochterfirma KÖNIGSPUNKT Technologies!

Unsere neuen Mitarbeiter

Seit dem 01.03.2017 erhöht sich unsere Anzahl der Mitarbeiter auf aktuell 16 Leute.

KÖNIGSPUNKS 2017

Das ist unser diesjähriges Motto und wilde Zeiten brechen ab dem 23.02.17 an.

Wir brauchen Verstärkung in Berlin…

und suchen eine(n) erfahrene(n) Kommunikationsdesigner/in (Print).

Die Expansion eines Kunden von Köln nach Berlin nutzen wir, um dort ebenfalls einen Standort zu eröffnen.

Wir suchen eine(n) erfahrene(n) Designer(in), der/die gebürtiger Berliner(in) ist und unser Team mit dem Look and Feel der Hauptstadt bereichert. Eine 1-monatige Einarbeitung vor Ort in Köln ist wünschenswert. Eintrittsdatum ab 01. November 2016 möglich, spätestens 01. Januar 2017.

Zur Zeit werden noch die Büroräume in Berlin gesucht, deswegen können wir hier noch keine Postleitzahl angeben.

 

Ein neues KÖNIGSPÜNKTCHEN.

Die Riege der Mitarbeiterkinder bei KÖNIGSPUNKT hat sich vergrößert.

Unsere Kollegin Jessica ist seit dem 12.10.2016 Mama einer wundervollen Tochter.

Wir freuen uns sehr, und wünschen Mama, Papa und Baby Parisi alles erdenklich Gute.

KÖNIGSPUNKT ist umgezogen

Seit dem 26.09.16 sind wir hier zu finden: KÖNIGSPUNKT GmbH Sachsenring 85, 50677 Köln Wir freuen uns immer über einen Besuch!

KÖNIGSPUNKT liebt WvM…und umgekehrt!

Hochzeit bei KÖNIGSPUNKT!
Unsere Kollegin Isabel hat sich heute mit Frank von der WvM getraut.
Wir wünschen alles, alles LIEBE für die gemeinsame Zukunft ! ❤️

#KÖNIGSPUNKTmeetsWvM

KÖNIGSPUNKT spendet für „Frauen helfen Frauen“ e. V. Euskirchen

100 prall gefüllte Warentüten des CAP-Marktes Kuchenheim an den Verein „Frauen helfen Frauen“ im Rahmen der CAP-Spendenaktion „Von mir. Für Dich.“.

Adieu Azubi, willkommen Herr Kollege!

KÖNIGSPUNKT begrüßt seinen neuen alten Mitarbeiter.

Dennis Fink kam im Januar 2013 als Praktikant zu uns. Sehr schnell stellte er fest, dass ihm die Arbeit in der Agentur liegt. Im Oktober 2013 startete er in seine Mediengestalter-Ausbildung.

Seit dem 01. Juli 2016 ist er weder Praktikant noch Azubi, sondern Designer für Digitalmedien und Frontend-Entwickler. Super!

Das gefällt uns: Die CAP-Spendenaktion

Mit der gdw süd haben wir die Spendenaktion „Von mir. Für Dich.“ für die CAP-Supermärkte entwickelt. Die Idee ist einfach und zielführend. Die jeweiligen CAP-Märkte entscheiden sich für eine lokale Initiative, eine Organisation oder einen Verein, der gemeinnützig arbeitet.

Leidel & Kracht im neuen Look: Gut geformt | Gut verpackt

Letzte Woche ging die neue Website von Leidel & Kracht online. Mit viel ‪‎Konzept‬, viel ‪‎Design‬ (zwischendurch noch ein Logofacelift für LK) und viel Herzblut hat das ‪‎KÖNIGSPUNKT‬-Team am ‪‎Relaunch‬ gearbeitet.