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Websites

Ich webbe, also bin ich

Die Entwicklung des Webs erlebt eine unglaubliche Beschleunigung. Eine Herausforderung besteht darin, technisch und ästhetisch auf der Höhe der Zeit, ohne die eigene Authentizität einzubüßen. Die Erwartungen der Besucher an die für sie wesentlichen Inhalte und Navigation müssen erfüllt werden. Einwandfreie Funktionalität, große Benutzerfreundlichkeit und hohe Ansprüche an das Design stehen in keinem Widerspruch, sondern sollten sich eindrucksvoll ergänzen. Neben den gestalterischen und redaktionellen Ansprüchen, geht es auch um die Implementierung der passenden Tools (Newsletter, Kalender etc.) und adäquaten technischen Lösungen. Dazu bedarf es insgesamt einer kompetenten strukturellen Planung und konzeptionellen Stärke. Alle diese Fragen werden von KÖNIGSPUNKT bei Projektstart geklärt und Maßnahmen definiert. Das Ergebnis ist mehr als eine digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens: Die Website ist ein wesentliches und strategisches Instrument der Marken- und Unternehmensführung.

Landingpages

Präzise Präsenz im Web

Die Landingpage (Marketing-/Themenseite) setzt sich als effizientes digitales Tool immer mehr durch und wächst an Bedeutung im Online-Marketing – optimiert auf die jeweilige Zielgruppe und auf ein ganz spezielles Angebot. Die Integration von Response-Elementen führt zu einem direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe, versorgt diese präzise mit allen wichtigen Informationen über Ihr Angebot. Sie sollten also bei Ihren Kampagnen, bei der Promotion eines Produktes oder einer Leistung nicht auf dieses sinnvolle Tool verzichten.

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Newsletter

Der Darling im Online-Marketing

Das Email-Marketing genießt gerade im B2B-Bereich eine große Akzeptanz und ist in Sachen Erreichbarkeit und Kundenkommunikation unschlagbar. Ein entscheidender Unterschied zu anderen Tools besteht darin, dass der Empfänger vorab sein Einverständnis zum Empfang der Botschaft gegeben hat und damit grundsätzliches Interesse zeigt.

Anspruchsvolles Design, präzise und für den Kunden interessante Inhalte und Angebote machen aus Ihrem Newsletter mehr als eine Werbemail. Eingebunden in Ihren Marketing-Mix ist er auch eine wichtige Kundenbindungsmaßnahme, die mit relevanten Inhalten Ihre Kunden an Ihrem Wissen und an Ihrer Welt teilhaben lässt.

SEO

Über das Suchen und Finden

Sinn und Unsinn von SEO – nun, da gehen die Meinungen auseinander. KÖNIGSPUNKT ist es aber zunächst wichtig, dass Ihre Präsenz im Netz gefunden und verstanden wird. Unsere erste SEO-Maßnahme ist deshalb eine gute Struktur Ihrer Seite. Mit technischem Know-how, dem Wissen, welche Inhalte als wichtig betrachtet werden und einer guten Portion Ausdauer, optimieren wir Ihre Seite auf bessere Sichtbarkeit und bessere Indizierung von Suchmaschinen wie z. B. Google.

Content Marketing

Es geht doch nix über guten Inhalt

Sie möchten Ihre Kunden mit wertvollen Informationen, Inspirationen und Wissen versorgen. Durch Tutorials, Blogs, Glossare und in den Social Media-Kanälen wie Facebook, Google+, Twitter oder Youtube liefern Sie aktuellen und potentiellen Kunden zusätzlichen Mehrwert und können über diese viralen Wege viele Menschen erreichen. Für KÖNIGSPUNKT zählt dabei ganz besonders: Qualität vor Quantität. Nur so können Sie sich im Rausch der Informationen positionieren. Unsere Redakteure recherchieren, schreiben, gestalten und posten Beiträge, die sich aus der Vielfalt Ihres Unternehmens ableiten lassen. Wir entwickeln relevante Inhalte, die interessieren und Anlass für Kommunikation bieten.