Jahresrückblick 2017 – Ela M. & Embrace

Da ich ja von Sternzeichen Zwilling bin, und ich immer sehr viel Abwechslung und Herausforderung brauche, liebe ich natürlich Jobs, die möglichst komplex sind und crossmedialen Einsatz erfordern.

Der Relaunch von → EMBRACE – Der Verbund inklusiver Hotels – ist nicht nur wegen des Umfangs, sondern natürlich auch wegen des tollen Firmen-Konzepts ein Lieblingsprojekt geworden. Der komplett neue, moderne Look mit Knallfarben und schönen Illustrationen ist ein echter Hingucker und präsentiert das Thema Inklusion mit viel Selbstbewusstsein.

Die Dreiteilung der Zielgruppen (Hotelgäste, Arbeitnehmer und Verbundsmitglieder) wird durch das Design visuell differenziert und erhält aber auch genau dadurch eine gemeinsame Bildsprache, die sich auf alle erforderlichen Medien anwenden lässt: Erforderlich waren neben der Gestaltung des Webauftritts und eines Messestands Roll-Ups, diverse Print-Produkte und Giveaways.