Jahresrückblick 2017 – Isa & LK EVOLUTION

Was war mein Lieblingsprojekt?

Mein Highlight im Jahr 2017 war die komplette Entwicklung der neuen Unit LK Evolution von Leidel & Kracht. Angefangen mit einem Workshop zur Ausrichtung der Marke und Namensfindung ihrer Produkte über die Planung der kompletten Vermarktungsstrategie. Diese beinhaltete unter anderem die Entwicklung des Corporate Designs, die Gestaltung von Maßnahmen wie Produkt-Broschüren und Landingpages sowie die komplette Neuplanung des Messestandes für 2018.

Was hat mir daran Spaß gemacht und warum?

Gefallen daran hat mir besonders die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, die Herausforderung dieser großen Aufgabe und natürlich das positive Feedback und Ergebnis.

Worauf bin ich besonders stolz dieses Jahr?

Trotz der Vielzahl an Projekten immer mein Bestes gegeben zu haben. Sowie alle Herausforderungen anzunehmen und immer wieder neue Dinge auszuprobieren mit denen ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt habe, was bedeutet hat, auch mal die eigene Komfortzone zu verlassen. Die ständige Weiterentwicklung und natürlich nicht zu vergessen den Spaß an der Arbeit.

Zurück