Jahresrückblick 2017 – Isabel & CALEIDIS

Was war mein Lieblingsprojekt?

Das Projekt → CALEIDIS.

Was hat mir daran Spaß gemacht und warum?

Das Projekt ist sehr kurzfristig an uns herangetragen worden. Wir hatten ca. 6 Wochen Zeit, um das Marketing für ein großes Bauvorhaben in Wennigsen, Nähe Hannover, zu entwickeln, umzusetzen und in die diversen Produktionen zu gehen. Die Zusammenarbeit im Team und mit dem Kunden war geprägt von schnellen Entscheidungen intern wie extern. Und am Ende des Projektes konnten wir auf gut durchdachte Marketinginstrumente, einen wunderschön aufbereiteten und eingerichteten Beratungscontainer und einen zufriedenen Kunden blicken.

Worauf bin ich besonders stolz dieses Jahr?

Ich möchte nicht von Stolz sprechen, sondern von Zufriedenheit. Mich macht zufrieden, dass wir ein tolles Team haben, welches in komplizierten Projekten zusammenhält und jeder seinen Beitrag dazu leistet, dass es am Ende ein gutes Projekt wird.

Zurück