UX-Designer aufgepasst! Wir suchen Verstärkung

KÖNIGSPUNKT sucht ab sofort oder spätestens zum 01.01.19 einen

UX-Designer (m/w/d)
im Raum KÖLN

Unsere Agentur ist in den klassischen Printmedien zuhause. In Konzept und Markenbildung stark und seit 2016 haben wir zum Webdesign noch eine neue Expertise hinzugewonnen – die Technik. Eigene Entwickler im Schwesterunternehmen KÖNIGSPUNKT Technologies programmieren und entwickeln auf höchstem Niveau Webseitenapplikationen und Softwarelösungen mit React – schneller und moderner geht es nicht.

Wir suchen nun also den oder die Webdesigner/in, die/der sich angesprochen fühlt, die Herausforderung anzunehmen, der besten Technik die Krone aufzusetzen, das User-Interface hübsch und die User Experience gewaltig zu machen.

Dann mal los. Denn hier gibt es viel Abwechslung: Die KÖNIGSPUNKT Agentur für Innovation und Markenbildung GmbH besteht seit 2003 und ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Daniela Aust als Gründerin. KÖNIGSPUNKT Technologies ist seit 2016 ein Unternehmen von Markus Claus und Daniela Aust, nachdem wir 5 Jahre bereits als Dienstleister und Auftraggeber mehrere Stresstests zusammen bestanden haben.

Unsere Kunden kommen aus der Immobilienwirtschaft, der Industrie und dem gemeinnützigen Bereich. Der Firmenstandort von KÖNIGSPUNKT ist Köln, die Teccis sitzen in Karlsruhe. Und wir träumen immer noch von Berlin als nächsten Standort…

Unser überwiegend weibliches Team ist nicht zickig und vor allem unprätentiös – und die Männer sind auch schwer in Ordnung. Also bewirb Dich bei uns!

Wir suchen ab sofort, spätestens aber zum 01.01.19.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

Daniela Aust
bewerbung@koenigspunkt.de

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück