Newsroom

AKTUELLES. FACHLICHES UND SACHLICHES. DIE NEUESTEN PROJEKTE. REFERENZEN. INTERNES. TERMINE. TIPPS UND INTERESSANTES.

Scroll Button

ErstRaum.de seit diesm Jahr am Start

Immobilien zuerst finden? Mit unserem Kunden ErstRaum.de wird das in Zukunft in Köln/Bonn ein Kinderspiel...

Auf Wiedersehen 2018, hallo 2019

Wir verabschieden uns aus dem alten Jahr mit einem kleinen Rückblick.

Neue KÖNIGSPUNKTE!

Gleich zwei neue KÖNIGSPUNKTE erweitern unser Team noch so kurz vor Jahresende. Herzlich willkommen!

KÖNIGSPUNKT bei CAP

Heute durften wir in Leipzig auf der Marktleitersitzung der CAP Supermärkte das Konzept für das nächtse Jahr vorstellen. Über das gute Feedback freuen wir uns sehr. Hier ein paar erste Eindrücke...

UX-Designer aufgepasst! Wir suchen Verstärkung

KÖNIGSPUNKT sucht ab sofort oder spätestens zum 01.01.19

UX-Designer
im Raum KÖLN

Nimmst Du unsere Herausforderung an, der besten Technik die Krone aufzusetzen, das User-Interface hübsch und die User Experience gewaltig zu machen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!


KÖNIGSPUNKT + Pferd = <3

Auf dem Rücken der Pferde...lag auch für uns KÖNIGSPUNKTE großes Glück. Anfang September durften wir auf Gut Ikoven beim Pferdecoaching unseren Teamgeist beweisen. Ein paar Impressionen gibt es hier.

DIE MARKETINGSOFTWARE VON MORGEN BRAUCHT DICH!

KÖNIGSPUNKT Technologies sucht unbefristet und in Vollzeit einen

FRONTEND REACT-ENTWICKLER (m/w/d)
im Raum KÖLN

Hier geht's zur Stellenanzeige

Kompetent. Flexibel. Schnell.

...ist das Motto unseres Kunden EuLog gGmbH, ein inklusives Unternehmen im Kreis Köln, das in einen modernen Webauftritt übersetzt wurde. Weil das Unternehmen so umfangreich aufgestellt ist, stand für uns an erster Stelle, durch Design und Konzept eine sinnvolle Strukturierung der Informationen, besucherfreundliche Seiten und ein entschleunigtes Nutzererlebnis zu schaffen.

→ Hier geht's zur Referenz

Vielfalt. Erleben. Wohnen.

Mit dem Wohnprojekt Ulmer Höh’ ist für WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ein in sich stimmiges Konzept entstanden, das es versteht, die Einheit in der Vielfalt zu transportieren. Das facettenreiche Lebensgefühl, die bunten Kontraste und die individuellen Besonderheiten stehen im Fokus von Design, Layout und Inhalt.

→ Hier geht's zur Referenz