Newsroom

AKTUELLES. FACHLICHES UND SACHLICHES. DIE NEUESTEN PROJEKTE. REFERENZEN. INTERNES. TERMINE. TIPPS UND INTERESSANTES.

Scroll Button

DIE MARKETINGSOFTWARE VON MORGEN BRAUCHT DICH!

KÖNIGSPUNKT Technologies sucht unbefristet und in Vollzeit einen

FRONTEND REACT-ENTWICKLER (m/w/d)
im Raum KÖLN

Hier geht's zur Stellenanzeige

Kompetent. Flexibel. Schnell.

...ist das Motto unseres Kunden EuLog gGmbH, ein inklusives Unternehmen im Kreis Köln, das in einen modernen Webauftritt übersetzt wurde. Weil das Unternehmen so umfangreich aufgestellt ist, stand für uns an erster Stelle, durch Design und Konzept eine sinnvolle Strukturierung der Informationen, besucherfreundliche Seiten und ein entschleunigtes Nutzererlebnis zu schaffen.

→ Hier geht's zur Referenz

Vielfalt. Erleben. Wohnen.

Mit dem Wohnprojekt Ulmer Höh’ ist für WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ein in sich stimmiges Konzept entstanden, das es versteht, die Einheit in der Vielfalt zu transportieren. Das facettenreiche Lebensgefühl, die bunten Kontraste und die individuellen Besonderheiten stehen im Fokus von Design, Layout und Inhalt.

→ Hier geht's zur Referenz

Zuckersüßes Unikat

Wir stellen heute die neue Webpräsenz der Bonbonmanufakur vor, die genauso bunt und einzigartig geworden ist, wie die Manufaktur selbst. Ein Highlight ist der Bonbonkonfigurator, der als App auf ReactJS-Basis für den Kunden entworfen und programmiert wurde – wie die Bonbons ist er selbst ein echtes Unikat!

→ Hier geht's zur Referenz

Eine starke Stimme für die Pflege

Mit einem festen Markenkern, den Imagekampagnen "100 % Deine Kammer" und "machlauter", Wahlkampagne, Webseiten und Landingpages stellen wir seit 2017 die Landespflegammer der Öffentlichkeit als vertrauenswürdiges Organ und Mittler der Interessen der Pflegenden vor.

→ Hier geht's zur Referenz

Lehrvortrag: Bauvorhaben-Marketing

Am Samstag, den 07.07.18 lernen die Aachener Studenten von unserer Chefin höchstpersönlich, wie Bauvorhaben-Marketing funktioniert. In einem ganztägigen Crashkurs zeigen wir von A wie Anlass bis Z wie Zufriedenheit, welche Marketingtools in welcher Phase der Customer Juroney am sinnvollsten eingesetzt werden. Mit dabei: Beispiele aus unserem Berufsalltag, jahrelange Erfahrung, ganz viel Insiderwissen und vielleicht sogar der ein oder andere Geheimtipp.

Vortrag: Arbeiten 4.0

Heute durften wir bei dem Vortrag "Arbeiten 4.0" dabei sein. Ralph Goldschmidt hat nicht nur innovative Ansätze zum modernen Arbeiten, sondern ist auch ein ganz fantastischer Redner. KÖNIGSPUNKT sagt Danke für die unterhaltsamen und interessanten Einblicke!

→ Hier geht's zu seiner Webseite

KÖNIGSPUNKT auf der CAP-Betreibersitzung

Auf der diesjährigen Betreibersitzung der CAP-Märkte haben wir nicht nur die neue Kampagne vorgestellt, sondern auch das CAP-Lastenfahrrad im neuen Design auf die Probe gestellt.

Agenten-Look & Feel

Ein bisschen cool, ein bisschen knallig, ganz schön kreativ: Bei Luftstudio.de war von uns ein unkomplizierter und moderner Webauftritt im One-Pager-Layout gefordert. Die Seite glänzt durch schlankes Design mit besonderen Features, die das Thema Flug unterstreichen. Echtes Agenten-Feeling eben.

→ Hier geht's zur Referenz