Newsroom

AKTUELLES. FACHLICHES UND SACHLICHES. DIE NEUESTEN PROJEKTE. REFERENZEN. INTERNES. TERMINE. TIPPS UND INTERESSANTES.

Scroll Button

Buchhaltung/Backoffice (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir ab sofort ein erfahrenes neues Teammitglied im Bereich Buchhaltung und Backoffice.

Neueröffnung des ID-Marktes in Waiblingen-Beinstein

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg im neuen Markt.

Neueröffnung des CAP-Marktes in Wuppertal

Ein weiterer CAP-Markt erstrahlt im neuen Look, dieses Mal in Wuppertal. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und viel Erfolg mit dem neuen Markt!

DAS LAKEHOUSE

Endlich sitzt das neue Firmenschild beim LAKEHOUSE auch an der richtigen Stelle. Nach längeren #Plexiglaslieferschwierigkeiten aufgrund von Corona hängt das Schild nun endlich an Ort und Stelle und ziert den Eingang zum LAKEHOUSE in Grosswallstadt. Die neuen Besucher können kommen!

Et hätt noch emmer joot jejange

Et hätt noch emmer joot jejange - Karneval ist zwar leider schon wieder vorbei, aber ein kleiner Rückblick zur #jeckenklinik kann ja nicht schaden

WvM and Friends

Eine Party wie unter Freunden...ganz nach dem Motto WvM and Friends. Unser Eventkonzept und -gestaltung und der Charme der Gastgeber war ein guter Auftakt für uns Kölner in Berlin. Vielen Dank für den schönen Abend!

Baubegehung in Berlin-Charlottenburg mit WvM

Baubegehung in Berlin-Charlottenburg mit WvM – hier entsteht bald ein schönes Wohnprojekt...vielen Dank, dass wir bei der Planung, Entstehung und Vermarktung so nah dabei sein dürfen.

CAP Jahreskampagne "VOLL Sortiment"

Rollout der neuen Jahreskampagne "VOLL Sortiment" in guter Gesellschaft mit der App Too Good To Go und dem leckersten Marzipan-Espresso-Eis auf 100 %-Naturbasis. CAP - das schmeckt uns schon seit 10 Jahren!

DIGITAL X Afterwork

Am Wochenende DIGITAL X Afterwork im Bootshaus mit Robin Schulz und Autoscooter – so lieben es die Start-ups der digitalen Szene. Unter der Woche arbeiten wir weiter auf Hochtouren an ➡️ ynfinite.de, damit wir nächstes Jahr mitaufstellen können!