Newsroom

AKTUELLES. FACHLICHES UND SACHLICHES. DIE NEUESTEN PROJEKTE. REFERENZEN. INTERNES. TERMINE. TIPPS UND INTERESSANTES.

Scroll Button

Lehrvortrag: Bauvorhaben-Marketing

Am Samstag, den 07.07.18 lernen die Aachener Studenten von unserer Chefin höchstpersönlich, wie Bauvorhaben-Marketing funktioniert. In einem ganztägigen Crashkurs zeigen wir von A wie Anlass bis Z wie Zufriedenheit, welche Marketingtools in welcher Phase der Customer Juroney am sinnvollsten eingesetzt werden. Mit dabei: Beispiele aus unserem Berufsalltag, jahrelange Erfahrung, ganz viel Insiderwissen und vielleicht sogar der ein oder andere Geheimtipp.

Vortrag: Arbeiten 4.0

Heute durften wir bei dem Vortrag "Arbeiten 4.0" dabei sein. Ralph Goldschmidt hat nicht nur innovative Ansätze zum modernen Arbeiten, sondern ist auch ein ganz fantastischer Redner. KÖNIGSPUNKT sagt Danke für die unterhaltsamen und interessanten Einblicke!

→ Hier geht's zu seiner Webseite

KÖNIGSPUNKT auf der CAP-Betreibersitzung

Auf der diesjährigen Betreibersitzung der CAP-Märkte haben wir nicht nur die neue Kampagne vorgestellt, sondern auch das CAP-Lastenfahrrad im neuen Design auf die Probe gestellt.

Agenten-Look & Feel

Ein bisschen cool, ein bisschen knallig, ganz schön kreativ: Bei Luftstudio.de war von uns ein unkomplizierter und moderner Webauftritt im One-Pager-Layout gefordert. Die Seite glänzt durch schlankes Design mit besonderen Features, die das Thema Flug unterstreichen. Echtes Agenten-Feeling eben.

→ Hier geht's zur Referenz

Immobilienmesse 2018 im Gürzenich

Impressionen von der Kölner Immobilienmesse im Gürzenich. Gleich zwei unserer Kunden waren hier vertreten: WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH und KSK-Immobilien.

Kompetenz, Komfort, Kommunikation

Kommunikation findet nicht nur Face2Face statt, sondern auch passiv – der berühmte Gesamteindruck, der sich im Unterbewusstsein zu einer Meinung formt. Dass dieser positiv ausfällt, ist kein Zufall. Beim Gestalten des Ladenlokals unseres Kunden KSK-Immobilien in Pulheim haben wir deshalb besonderen Wert auf die wortlose Kommunikation gelegt.

→ Hier geht's zur Referenz

Wohnprojekt CALEIDIS

Am besten funktionieren Marken, die nicht nur gesehen, sondern erlebt werden. Die von uns entwickelten Exposés für das Wohnprojekt CALEIDIS „sprechen“ deshalb schon, bevor sie gelesen werden, um das Lebensgefühl von CALDEIS zu vermitteln.

→ Hier geht's zur Referenz

Zeit für frische Köpfe!

Seit mehreren Jahren konzipieren wir für die CAP-Märkte eine Jahreskampagne. 2017 arbeiteten wir daran, die Lebensmittel gezielter in den Fokus zu stellen. Wichtig war immer, nicht den Menschen hinter dem Kunden zu vergessen, d. h. Mehrwert über den Tellerrand hinaus zu generieren und Interaktion zwischen CAP-Markt und Kunde anzuregen.

→ Hier geht's zur Referenz

Ecken und Kanten auf der Berliner Immobilienmesse

Pünktlich um 10 Uhr geht es heute auf der Berliner Immobilienmesse 2018 für unseren Kunden WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH los. KÖNIGSPUNKT wünscht viele spannende Gespräche und viel Spaß mit dem neuen Stand!