Newsroom

AKTUELLES. FACHLICHES UND SACHLICHES. DIE NEUESTEN PROJEKTE. REFERENZEN. INTERNES. TERMINE. TIPPS UND INTERESSANTES.

Scroll Button

Meerjungfrauen...oder doch lieber mehr Jungfrauen?

Unser Motto für Karneval 2018.

Frisch aus dem Wasser tauchen wir für Sie am Dienstag, den 13.02.18 wieder auf.

Impressionen von der EMPACK

Leidel & Kracht im neuen Look kommt gut an, fällt auf – und lädt ein. Heute und morgen stellt unser Kunde seine neue Unit LK EVOLUTION vor. Da wir von der ersten Stunde an an der neuen Produktlinie mitwirken durften, lassen wir es uns natürlich nicht entgehen, auch persönlich vor Ort zu sein.

TeamEscape

Was machen die KÖNIGSPUNKTE an einem Freitagabend? Richtig, die eine Hälfte lässt sich in eine Gefängniszelle einschließen, die andere in ein Horrorhaus. Bei diesem TeamEscape-Event konnten wir beweisen, dass sich Kreativität und Logik bei uns ganz hervorragend ergänzen. Weil wir einfach ein gutes Team sind, auch außerhalb des Büros :)

Dieses Mal ist es für immer!*

*Es sei denn, es findet sich etwas noch Tolleres ;-)

In den letzten Jahren mussten wir aufgrund von Wachstum und Veränderung gleich mehrmals umziehen. Jetzt sind wir sehr glücklich, ein wirklich tolles Büro gefunden zu haben, das zu uns passt und viel Raum bietet. Für Altes, Neues, Außergewöhnliches, Kreatives und Strategisches – gewappnet für eine Zukunft voller Innovationen.

Pünktlich zum Jahresbeginn erreichen Sie uns unter folgender Adresse:

Overstolzenstraße 2a . 50677 Köln.

Wir freuen uns, Sie bald in unseren neuen Räumen begrüßen zu dürfen.

Jahresrückblick 2017 – Tina N. & Stadtmagazin „Die Mühle“

Designerin Tina Nolden weiß, dass die kleinen Dinge oft die meiste Aufmerksamkeit brauchen. Ihren Weg zum perfekten Logo des Stadtmagazins „Die Mühle“ – und gleichzeitig ihr Lieblingsprojekt 2017 – beschreibt sie hier.

Jahresrückblick 2017 – Isa & LK EVOLUTION

Das persönliche Highlight der letzten 12 Monate war für unsere Designerin Isa McHugh die Entwicklung von LK EVOLUTION, einer neuen Unit unseres Kunden Leidel&Kracht. Worauf sie sonst noch stolz ist und was ihre persönliche Komfortzone damit zu tun hat, lesen Sie hier.

Jahresrückblick 2017 – Katja & CALEIDIS

Zum Ende des Jahres stellt unsere Designerin Katja Flüter ihr Lieblingsprojekt 2017 vor: CALEIDIS. Warum sie dabei nicht nur geistig, sondern auch handwerklich gefordert war und warum sich jahrelange Shoppingübungen endlich bezahlt gemacht haben, erklärt sie hier.

Jahresrückblick 2017 – Ela M. & Embrace

KÖNIGSPUNKT-Fotografin Ela Mergels liebt große Projekte. Eines davon lag ihr 2017 aber besonders am Herzen: Embrace, der Verbund inklusiver Hotelbetriebe. Warum der Relaunch der Hotelgruppe perfekt zu ihrem Sternzeichen passt, erklärt sie jetzt.

Jahresrückblick 2017 – Isabel & CALEIDIS

Als Prokuristin bei Königspunkt hält Isabel Mohadjerin-Piepers nicht nur immer alle Fäden zusammen, sondern hat auch eine einzigartige Perspektive auf das Geschehen. Diese teilt sie heute mit uns anhand von CALEIDIS, das Projekt, das ihr im vergangenen Jahr am besten gefallen hat. Warum sie außerdem komplizierte Projekte besonders zufrieden stellen, erklärt sie hier.