Die zentrale Lage des Neubauprojekts überzeugt auch als Designelement auf der neuen Website.
Für das Neubauprojekt in der Kölner Innenstadt benötigte der Projektentwickler eine Website, die die zentralen Aspekte des modernen Bürogebäudes in den Fokus rückt und Mietinteressenten überzeugt.
Auf der Grundlage des vorher erarbeiteten Logos wurde auch das Design der Projektwebsite angepasst. Dabei war es dem Projektentwickler und uns wichtig, in allen Schritten die zentrale Lage des Bürogebäudes deutlich und als besonderer USP herauszustellen.
Mit dem “O” von “HERZOG” fanden wir das zentrale Element, das auf der Projektwebsite als Rahmen genutzt wird und so als farbiger Layer aus der ansonsten schwarz/weiß gehaltenen Seite heraussticht. Hiermit wird der Claim “Mitten im Business” grafisch herausgehoben sowie auf die zentrale Lage des Neubauprojektes angespielt.
Um das Bürogebäude noch weiter in Szene zu setzen und potentielle Mieter abzuholen, entschieden wir uns auf der Projektwebsite für einen Frage/Antwort-Stil. Mit Fragen wie “Wo ist der beste Standort für Ihr Business? Im Herzen der Stadt!”, “Wie einfach wird es sein, in das neue Büro einzuziehen? Mit einem Partner, der Sie smart begleitet: wirklich einfach!” und “Und was tun fürs Klima? Green Mobility – by Bike, per Pedes, mit der Bahn.” beantworten wir nicht nur die grundlegenden Fragen der Interessenten, sondern positionieren HERZOG gleichzeitig als die Antwort auf alle Fragen der Kunden.



