Basis für alles – eine starke Marke!
Die Markenbildung legt einen wichtigen Grundstein für die inhaltliche und ästhetische Ausrichtung des Unternehmens Garcia Immobilien. Die Definition von Farben und Formen ist keine Frage des persönlichen Geschmacks, die Identifikation von Werten und Zielen erfolgt nicht willkürlich. Es geht um Authentizität, Sinn, Perspektiven und ästhetische Wahrnehmung. Und die Markenbildung ist eine Pflanze, die gepflegt werden möchte.
Entwicklung eines einzigartigen Corporate Design, das für einen einheitlichen Auftritt der Marke Garcia Immobilien sorgt und die Werte des Unternehmens visuell flankiert. Gestaltung von Logo und Icon, Festlegung von Schriften und Farben. Das CD muss offen sein für Veränderungen im Leistungssegment und der Firmenstruktur.
Das Corporate Design entspricht der Seriosität und Professionalität des Unternehmens. Wichtiges Element ist das Icon, das sich aus dem Anfangsbuchstaben und einem abstrahierten Grundriss ableitet – dezent verspielt, gut wiedererkennbar.
Ein funktionales, dezentes und gleichzeitig raffiniertes Corporate Design, das perfekt zum Unternehmen Garcia, dem Charakter, seinen Werten und seiner Firmenstrategie passt und diese unterstützt. Icon und Farbcodierung ermöglichen unkompliziert und eindeutig die visuelle Gliederung der einzelnen Immobiliensparten – und geben dem Kunden Orientierung.




