In Bonn ist die Landmarken AG nun mit einem weiteren nachhaltigen Projekt vertreten. Der Creative Campus Green Canyon wird zu einem identitätsstiftenden Office Space, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht: Natürlich verbunden, natürlich nachhaltig und natürlich digital beschreibt die USPs, die das Gefühl bestätigen, am richtigen Ort zu sein.
Gestaltung, Strukturierung und technische Umsetzung einer Projektwebsite, die in allen Fragen auf der Höhe der Zeit ist, die informiert und unterhält, überrascht und begeistert – und die allen Ansprüchen der Produktmarke entspricht.
Aufsetzen der Website im CLMS Ynfinite. Informationen, Zahlen, Daten rund um das Projekt werden strukturiert dargestellt. Der Besucher verlässt die Screen-Ebene und taucht virtuell in den Green Canyon ein, bekommt einen lebendigen Eindruck von Größe, Lage, Ästhetik und Feeling im neuen Campus.
Am Ende steht eine unique Website, die alle Aspekte des Projekts auf den Punkt bringt. Die zentralen USPs werden glaubhaft kommuniziert. Das Design hat daran großen Anteil: urbane Fotomomente, zurückgenommene Illustrationen, ein filigranes Logo und florale Elemente spiegeln das Lebensgefühl und die Qualität des neuen Campus. Die Seite ist repräsentativ wie leistungsfähig.


