Präsentation am POS – Spirit Office der Landmarken AG
Interesse wecken und die Attraktivität des Projekts durch eine attraktiv gestaltete Umgebung klar erkennbar machen – die Baustelle wird zum Erlebnis.
Die Landmarken AG möchte eine attraktive Umgebung mit großer Sichtbarkeit am Ort des Geschehens. Quartier und Umgebung bekommen nachhaltig Aufmerksamkeit. Die POS-Kampagne hat wesentlichen Anteil an einem positiven Projektbild in der Öffentlichkeit und für alle Stakeholder.
Am POS lässt sich am besten beweisen, was das Projekt einzigartig macht und wie das Endergebnis aussehen wird. Eine große Baustelle fällt auf, also haben wir diesen Umstand genutzt und verstärkt: ganz im Spirit des innovativen Spirit Office gestaltete Bauzaunbanner informieren, wecken Neugierde und positive Erwartungen, große Fassadenbanner zeigen die Visualisierung des zukünftigen Gebäudes, geben Auskunft über Lage und Umfang. Die Maßnahmen verhüllen nicht, sondern zeigen, was passiert. Interessenten werden bestärkt und haben Raum für ihre eigenen Projektionen.
Entstanden ist eine urbane und moderne POS-Kampagne, die jeweiligen Werbemittel betonen die Facetten und Wertigkeit des Projekts. Das neue Spirit Office wird durch und während der Bauphase zum festen Bestandteil der Nachbarschaft. Stakeholder können sich während der gesamten Bauphase über Planung, Architektur, Fortschritte informieren. Die Bauphasen werden erlebbar. Das Projekt erregt nachhaltig positive Aufmerksamkeit – auch in den Medien.



