Zentrales Marketinginstrument für Spirit Office
Die digitale Vermarktung herausragender Immobilienprojekte ist unverzichtbarer Bestandteil eines zielführenden Immobilienmarketings. Für das Spirit-Office-Konzept der Landmarken AG wurden wir beauftragt, dafür eine anspruchsvolle Website aufzusetzen.
Die Landmarken AG hat uns mit Planung, Design und technischer Umsetzung einer Website beauftragt, die sich visuell und qualitativ in die Markenwelt einfügt. Dynamisch, ästhetisch und funktional ist sie ein zentrales Marketinginstrument: Unterhaltend wie ein Magazin, umfassend informierend über die Quartiere, mit allen Ansprechpartnern und Hintergründen, soll sie Leads generieren und den Besuchern interessante Inhalte anbieten.
Wir haben diese Anforderungen in das CLMS Ynfinite übertragen und ein komfortables Landinpage-Konzept entwickelt. Neue Spirit Office-Projekte können ohne Aufwand in das System eingebunden werden. Die Redaktion kann unkompliziert News, Artikel und flankierende Projektinformationen einpflegen – das sorgt für Bewegung und Dynamik sowie mehr Reichweite. Stakeholder und Interessenten können sich zügig und umfassend informieren.
Die Produktmarkenstrategie wird auch online überzeugend weitergeführt. Die Erweiterung der Websitev um nachfolgende Projekte erfolgt unkompliziert, komfortabel. Auch ästhetisch und funktional entspricht die Homepage den Qualitätsansprüchen der Landmarken AG an ihre Spirit Office-Quartiere: einladend, innovativ, effizient und einzigartig. Die Website leistet einen wertvollen Beitrag zu mehr Reichweite, Markenbekanntheit und qualifizierten Leads.




