Marke – das starke Fundament für PANDION OFFICEHOME
Pandion entwickelt smarte Bürowelten, die den Ansprüchen und dem Zeitgeist modernen Arbeitens entsprechen – mit einer Melange aus einzigartiger Architektur und hochwertigem Interior Design. Dahinter steht die Überzeugung: Arbeitsräume sind Lebensräume. Entstanden sind die PANDION OFFICEHOME, die sich als starke Marke etablieren sollen.
Markenbildung ist in der Welt der Immobilien unverzichtbar, um Stärken und Alleinstellungsmerkmale der Projekte sichtbar und erlebbar zu machen.
Die Gestaltung einer unverwechselbaren Produktmarke, die den scheinbaren Widerspruch OFFICE und HOME auflöst. Die Produktmarke bildet die Klammer für alle OFFICEHOME-Quartiere – aktuelle und nachfolgende – und unterstreicht die harmonische Kombination von New Work und Good Life. Wichtige Kommunikationsziele sind Identifikation, Steigerung der Bekanntheit, starke Positionierung innerhalb des Wettbewerbs und die Kommunikation der USPs.
Das Beste aus zwei Welten kommt hier visuell zusammen. Wir haben mit der Gestaltung des Icons die prägnante Basis gelegt, um diesen essenziellen Aspekt auf den Punkt zu bringen: OFFICE und HOME sind eins. Die Anmutung von Logo und Claim ist klar, schnörkellos elegant und unterstreicht die Ansprüche von Pandion an Architektur, Wohlfühlen und Spirit. Das Logo beweist, dass das Zuhause und das Büro die beiden Seiten einer smarten Medaille sind. Jedes OFFICEHOME wird mit eigenen Keyvisuals ausgestattet, die diese Dualität aufnehmen – und jedes OFFICEHOME unverwechselbar machen.
Entstanden ist eine glaubwürdige Produktmarke, die die Werte und die Qualität der PANDION OFFICEHOME transportiert. Die elegante und sinnhafte Anmutung sorgt für große Wiedererkennbarkeit und klare Positionierung der bestehenden und neuen Projekte im Wettberwerb. Der Markenname wird mit dem jeweiligen Projektnamen ergänzt. So wird jedes OFFICEHOME einzigartig und hat seinen Platz in der Markenwelt von Pandion.




