Präsentation am POS – PANDION OFFICEHOME
Interesse wecken und die Attraktivität des Projekts durch eine attraktiv gestaltete Umgebung klar erkennbar machen – die Baustelle wird zum Erlebnis.
Pandion möchte eine gute Sichtbarkeit am Ort des Geschehens. Quartier und Umgebung bekommen nachhaltig Aufmerksamkeit und wecken Interesse – auch über die Bauphase hinweg. Die POS-Kampagne hat wesentlichen Anteil an einem positiven Projektbild in der Öffentlichkeit und für alle Stakeholder.
Auf und an der Baustelle lässt sich am besten zeigen, was die Besonderheiten sind und wie das Endergebnis aussehen wird. Eine große Baustelle fällt auf, also haben wir diesen Umstand noch verstärkt: gut ausgestattete Container als Empfangsbüro für Interessenten, einladend und ganz im Spirit des innovativen Quartiers gestaltete Bauzaunbanner informieren, wecken Neugierde und positive Erwartungen, große Fassadenbanner zeigen die Visualisierung des zukünftigen Gebäudes, geben Auskunft über Lage und Umfang. Die Maßnahmen verhüllen nicht, sondern zeigen, was passiert.
Entstanden ist eine urbane und moderne POS-Kampagne, die jeweiligen Werbemittel betonen die Facetten und Wertigkeit des Projekts. Das neue OFFICEHOME wird schon während der Bauphase zum festen Bestandteil des Quartiers. Stakeholder können sich während der gesamten Bauphase über Planung, Architektur, Fortschritte informieren. Die Bauphasen werden erlebbar. Das Projekt bleibt im Gespräch und kommt in die Medien. Der POS ist repräsentative Location für Vertrieb und Interessenten.






