Der digitale Vertriebspartner für das Projekt Postbahnhof
Es wurde eine Website entwickelt, die nicht nur über das Projekt informiert, sondern auch die USPs hervorhebt und den Vertrieb ankurbelt. Die Inhalte emotionalisieren und begeistern sowohl potentielle Mieter als auch andere Interessenten.
Auf der Grundlage der Projektmarke, des Designs sowie der Historie des Gebäudes erarbeiteten wir eine Website, die alle USPs vom Postbahnhof klar hervorhebt. Die Struktur der Website führt durch alle relevanten Phasen des Projekts und holt an diversen Stellen unterschiedliche Interessenten ab. Mithilfe vieler Renderings, Moodbilder sowie dem inhaltlichen Aufbau der Perspektiven sollte eine Emotionalisierung der Besucher erreicht werden. Die Perspektiven spiegeln dabei die Entwicklung des Projekts wider, zum Beispiel „Geschichte wird Zukunft“ und „Lage wird Standort“.
Eine Projektwebsite, die die Marke und ihre einzigartigen USPs hervorhebt. Das Design dient dabei als Grundstein für den Aufbau und findet sich auf allen Ebenen wieder. Mit den Perspektiven und dem Bildmaterial wird aus der Vision ein klares Bild. Und mit dem Aufbau haben der Kunde und dessen Makler einen digitalen Vertriebspartner an ihrer Seite.



