Das POS-Konzept für den Postbahnhof wird bildstark und mit Fernwirkung für das Projekt begeistern. Der Vertrieb und das Image werden gestärkt und unterstützt.
Der Kunde wünschte sich ein durchdachtes POS-Konzept, das die Marke Postbahnhof positioniert und potentielle Mieter neugierig macht.
Wir entwickelten ein durchgehendes POS-Konzept für Bauzäune und Bauschilder, die das gesamte Grundstück umranden können. Um die Passanten und Bewohner dem Projekt gegenüber positiv zu stimmen, werden diese auf allen Seiten kommunikativ, aber auch durch das Design abgeholt. Durch die Renderings bekommen sie schon vor Projektabschluss einen positiven Eindruck, durch den eingebundenen QR-Code erhalten sie alle Kontaktinformationen sowie weitere wertvolle Informationen.
Dank eines strategisch gut durchdachten Konzepts und einer vertriebsunterstützenden Kommunikation wird eine durchgängig positiv geprägte Assoziation der Bewohner und Passanten erreicht – trotz Baustelle.





