Zum Inhalt springen

25 Jahre CAP-Märkte: Ein Jubiläum, das bewegt

CAP feiert sein 25-jähriges Bestehen – und wir freuen uns ganz besonders mit! Seit einem Vierteljahrhundert steht CAP für Regionalität, Menschlichkeit und gelebte Inklusion.

Mit über 100 Märkten deutschlandweit und rund 1.750 Mitarbeitenden, von denen 950 Menschen mit Behinderung sind, setzt CAP ein klares Zeichen dafür, dass soziale Verantwortung und wirtschaftlicher Erfolg Hand in Hand gehen können. Wir von Königspunkt begleiten CAP seit 15 Jahren für Marketing, Vertrieb, digitale Strukturen und sind stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Diese langjährige Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und der Bereitschaft, sich immer wieder neu zu erfinden – Werte, die CAP jeden Tag lebt.

Eine Feier der Inklusion und Partnerschaften

Die Jubiläumsfeier war nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch ein Tag voller inspirierender Vorträge und Gespräche. Zahlreiche Redner und langjährige Partner kamen zusammen, um CAP zu ehren und über wichtige Themen wie Inklusion, Nachhaltigkeit und die Zukunft der Arbeit zu sprechen. Ein besonders bewegender Moment war die Rede von Simone Fischer, der Landesbehindertenbeauftragten von Baden-Württemberg, die den enormen Wert der Inklusion in der Arbeitswelt hervorhob und CAP als leuchtendes Vorbild für andere Unternehmen lobte.

Neben Holger Klein und Thomas Heckmann waren auch Daniela Aust, unsere Geschäftsführerin, und Elena Beck, unsere Art Directorin, vor Ort, um CAP an diesem besonderen Tag zu unterstützen. Auch die langjährige Partnerschaft mit Edeka wurde durch die Anwesenheit von Patrick Mogck und Jürgen Mäder von Edeka Südwest gebührend gefeiert. Gemeinsam setzen CAP und Edeka weiterhin auf Regionalität, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

News

Alle News
Weitere News

Schluss mit FOMO

Unsere Erfolgsgeschichten und Insights. Bleiben Sie up-to-date mit Königspunkt-News aus erster Hand!

Alle News
Success Stories

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Und unsere Projekte auch

Unternehmen haben eine eigene Persönlichkeit - eine individuelle Markenidentität. Unabhängig von der Branche. Diese einzigartige Identität legen wir frei und bereiten einen zukunftsfähigen Weg in die Sichtbarkeit - damit unsere Kunden mit Fokus und dem richtigen System ihre Kunden überzeugen können.

Alle Success Stories

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.