Nachhaltig, schnell, verbunden – Königspunkt sorgt beim treuen Kunden CAP für einen frischen Online-Auftritt

Nach knapp 15 Jahren vertrauensvoller  Zusammenarbeit, benötigte CAP eine neue Website, die ihre Inhalte unkompliziert auf die verschiedenen Lokalmärkte verteilen konnte. Die Agentur Königspunkt war mit der entsprechenden digitalen Infrastruktur der passende Partner.

Uns freut es immer besonders, wenn die Zusammenarbeit mit Kunden kein One-Hit-Wonder bleibt – und davon kann man bei CAP nach mittlerweile 15 Jahren nicht mehr sprechen! Nach zahlreichen Kampagnenentwicklungen, POS-Konzepten und interner sowie externer Kommunikationsmittel, war es Anfang diesen Jahres Zeit für einen kompletten Neubau der CAP-Website. Dank unserer Schwesterfirma ypsolution und deren CMS YNFINITE hatten wir die perfekte Lösung.

Absolute Aktualität durch kundenfreundliches CMS

Wir haben eine Website konzipiert und entwickelt, die sowohl im Frontend als auch im Backend intuitiv zu bedienen ist. Auf dieser wird – dank vieler strahlender Produktbilder, ergänzt durch Grafiken im Zeichenstil rund um das Thema Inklusion – die Message des Marktes gleich auf den ersten Blick klar: Regionale Produkte und der Mensch stehen hier im Mittelpunkt. “Darum war es hier noch mal wichtiger, die Customer Journey klar zu strukturieren und für Aktualität auf allen Regionalseiten zu sorgen”, so Daniela Aust, Geschäftsführerin Königspunkt. “Durch eine interne Verknüpfung der Regionalseiten mit der Hauptwebsite können wir diese nun auf allen Seiten versichern.” Die intuitive Bedienbarkeit von YNFINITE führt außerdem dazu, dass der Kunde seine Website selbst ohne Abhängigkeiten zeitnah aktualisieren kann.

KP_Referenz_CAP_Web_Tablet.jpg
KP_Referenz_CAP_Web_Screens.png

Strategisch und aus einem Guss

In knapp 15 Jahren Zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden schon eine Vielzahl verschiedener Projekte. Eines haben sie jedoch immer gemein: Die Strategie. “Bei so einer langen und tollen Zusammenarbeit ist eine nachvollziehbare Strategie das A und O”, erklärt Projektleiterin Katja Rottländer. “Bei CAP besinnen wir uns deshalb immer wieder auf den gemeinnützigen Inklusionsgedanken – sowohl in den Printmedien wie auch in den Ladeneinrichtungen oder eben auf der Website.”

Wir bedanken uns für das jahrelange Vertrauen!

Sie haben ein ähnliches Projekt und suchen eine Agentur, die es mit Strategie, Vertriebs-Know-How und Herzblut umsetzt? Schreiben Sie uns!

News

Alle News
Weitere News

Schluss mit FOMO

Unsere Erfolgsgeschichten und Insights. Bleiben Sie up-to-date mit Königspunkt-News aus erster Hand!

Alle News
Success Stories

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Und unsere Projekte auch

Unternehmen haben eine eigene Persönlichkeit - eine individuelle Markenidentität. Unabhängig von der Branche. Diese einzigartige Identität legen wir frei und bereiten einen zukunftsfähigen Weg in die Sichtbarkeit - damit unsere Kunden mit Fokus und dem richtigen System ihre Kunden überzeugen können.

Alle Success Stories

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten