CAP
Die CAP Märkte stehen für Integration, Regionalität und Nachhaltigkeit. Dabei steht immer der Mensch im Lebens-Mittelpunkt. Mit seinen über 100 Märkten ist CAP schon seit etwa 15 Jahren Kunde von Königspunkt und wird von uns seither im Online-Auftritt sowie in der Gestaltung der Niederlassungen und Offline-Werbemitteln unterstützt.
Gemeinsame sinnstiftende Projekte für eine Zusammenarbeit mit viel Herz
Die Kundenbeziehung entstand damals über einen unserer Dienstleister, der CAP auf unsere Arbeit aufmerksam machte. Als erstes gemeinsames Projekt entwickelten wir, auf der Grundlage des schon bestehenden Logos, eine unverwechselbare Marke und spielten diese auch in den Märkten und allen Marketingmaßnahmen aus. Danach folgten etliche weitere Projekte, die wir zusammen umgesetzt haben, und unsere Beziehung wurde immer enger. So entwickelte sich CAP zu einem unserer Herzkunden! Denn CAP begleitet uns nun schon jahrelang und fordert uns noch immer mit spannenden Projekten – z. B. die Eventplanung für ihr 25. Jubiläum im Jahr 2024.
Mit Königspunkt haben wir vor mittlerweile gut 15 Jahren einen vertrauensvollen Partner gefunden. Wir schätzen besonders die hohe Identifikation mit unseren Projekten und die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Agenturteam, aber auch das stets zuvorkommende Miteinander: Selbst in Zeiten der Krise (Corona & Angriffskrieg auf die Ukraine) hat das Team alle benötigten Werbemittel schnell angeliefert. Vielen Dank für die Entwicklung und Umsetzung etlicher Aktionen, die unsere Marken spürbar nachhaltig gestärkt haben.
Thomas Heckmann
Vorstand Retail, GDW südMit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.