Zum Inhalt springen
Kundenstory

BEOS AG

Die BEOS AG ist Asset Manager und Projektentwickler von Unternehmensimmobilien. Das Unternehmen agiert vom Hauptsitz in Berlin sowie weiteren Niederlassungen in Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München und Stuttgart aus und hat dabei eine klare Vision: Gemeinsam mit Mietern, Investoren, Dienstleistern und weiteren Partnern gestaltet die BEOS AG nachhaltige Gewerbeimmobilien und städtische Räume der Zukunft. Dafür denken die Projektentwickler weiter und transformieren beispielsweise in die Jahre gekommene Bestandsareale zur modernen Unternehmensimmobilie.

Durch erfolgreichen Pitch vom Wunsch zur Wirklichkeit

Anfang 2022 kam die BEOS AG mit einer Pitch-Einladung auf uns zu. Es ging um die Projektmarkenentwicklung für ein Revitalisierungsprojekt in Düsseldorf mit der Zielgruppe Gewerbe. 

Durch unser strategisches Denken im Produktmarketing und die große Designexpertise konnten wir unseren Wunschkunden überzeugen und die Beziehung seitdem durch weitere gemeinsame Projekte festigen.

Königspunkt hat uns beim Branding und der Erstellung eines ersten Vermarktungsteasers für unser Revitalisierungsprojekt PIRO Heilbronn unterstützt und unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Unsere Wünsche in Bezug auf die Projektstory und das Design sowie der enge Bezug zur Liegenschaft wurde dabei immer im Auge behalten. Der Teaser bringt unsere Vision des Projekts sehr gut zum Ausdruck. Wir freuen uns über das Ergebnis und die weitere Zusammenarbeit mit Königspunkt.

Daniel Schäfer
​Stellvertretender Niederlassungsleiter Stuttgart, BEOS AG

Das Team von Königspunkt zeichnet sich durch sein sehr gutes Gespür für das Umfeld und die Projektentwicklung aus. Mit dem holistischen „Alles-unter-einem-Dach“-Ansatz entsteht hier immer ein sowohl klassisch konzeptionell als auch technisch durchdachtes Konzept, von Design und Content bis zur kompletten Strategie. Durch die immer wieder frischen Impulse und innovativen Ideen merkt man, dass das Team nicht nach Schema X arbeitet, sondern der Kunde immer im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns sehr darüber, hier einen richtig guten Partner gefunden zu haben!

Marvin Kniep
Marketing, Swiss Life Asset Managers
Expertisen

Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.

Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.