Mitten im Business, sowohl in der Stadt als auch im Marketing – Königspunkt stellt zentrale Aspekte von BAUWENS Neubauprojekt “Herzog” mit Projektwebsite in den Fokus
Ein weiteres Mal arbeitet die Marketingagentur mit dem Projektentwickler BAUWENS zusammen – dieses Mal in der strategischen Projektvermarktung. Auch der Vermarktungspartner ist für Königspunkt kein Unbekannter: Der Immobilienmakler Larbig und Mortag ist ebenfalls Kunde der Agentur.
Wo ist die beste Adresse? Mitten im Business!
Das Neubauprojekt “Herzog” aus dem Hause BAUWENS ist die Antwort auf all Ihre Fragen. Dabei überzeugt es vor allem mit seiner zentralen Lage inklusive Domblick von der Dachterrasse: Umgeben von historischer Altbau-Architektur, Filialablegern großer Namen, kleinen Boutiquen und zeitgenössischen Bürobauten, befindet sich das Herzog an der Ecke Herzogstraße/Schildergasse genau im Herzen Kölns. Kombiniert mit smarten Workspaces auf allen sechs Geschossen sowie seinen offenen Community-Flächen, begeistert es dabei nicht nur mit einem hochwertigen und schicken Äußeren, sondern kann auch mit inneren Werten punkten. Hier bleiben keine Wünsche offen, von Zellenbüros über Mischkonzepte bis zu New Work!
Eine Projektwebsite, die die brennenden Fragen direkt beantwortet
Um das Neubauprojekt richtig in Szene zu setzen und potentielle Mieter abzuholen, entschieden wir uns für eine Projektwebsite mit Frage/Antwort-Strategie. Mit Fragen wie “Wo ist der beste Standort für Ihr Business? Im Herzen der Stadt!”, “Wie einfach wird es sein, in das neue Büro einzuziehen? Mit einem Partner, der Sie smart begleitet: wirklich einfach!” und “Und was tun fürs Klima? Green Mobility – by Bike, per Pedes, mit der Bahn.” beantworten wir nicht nur die grundlegenden Fragen der Interessenten, sondern positionieren Herzog gleichzeitig als die Antwort auf alle Fragen der Kunden.
Webdesign, das den Claim unterstützt
Auch in der Gestaltung der Projektwebsite achteten wir darauf, den Claim “Mitten im Business” widerzuspiegeln. Dabei nutzten wir das “O” von Herzog als Layer, welches dafür sorgt, dass die Seite nur innerhalb des “O” farbig ist. Rund herum bleibt die Seite schwarz/weiß, denn “im Zentrum spielt sich das Leben ab”. Darauf abgestimmt und mit einer durchdachten Content-Strategie, bekam Bauwens von uns außerdem ein Exposé, mit dem die Immobilienmakler Larbig und Mortag auf Vor-Ort-Terminen glänzen können.
Erfolgreiche Zusammenarbeit, die weitergeht
“Wir freuen uns sehr, dass BAUWENS uns für dieses spannende Neubauprojekt mit ins Boot geholt hat”, sagt Geschäftsführerin Daniela Aust. “Neben der Projektwebsite und dem Exposé als Teil der strategischen Projektvermarktung, arbeiten aktuell schon weiter an Bauzaunbannern. An diesen wird an dem zentralen Standort natürlich niemand vorbeikommen! Das ist auch für uns als Agentur eine tolle Möglichkeit.”
Wir bedanken uns für das Vertrauen!
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