Was digitale Präsenz bedeutet – konversion.digital

Wir fühlen uns inspiriert und abgeholt – unsere wichtigste Erkenntnis von der konversion.digital: Die Brücke zwischen menschlichem Verhalten und moderner Technik ist das Herzstück jeder Strategie.

Am Donnerstag haben wir auf der konversion.digital nicht nur faszinierende Speaker wie Iva Randelshofer von Ubisoft und Coskun Tuna kennengelernt. Es wurden außerdem tiefgreifende Fragen aufgeworfen: 
Warum blühen beispielsweise manche digitalen Präsenzen auf, während andere im Hintergrund verblassen? Wir haben diskutiert, ob Techniken wie die KIT-Methode, der Cognitive Bias Codex oder Mousetracking das Geheimnis hinter erfolgreichen Websites sind. Von Atomic Research bis zu SEO, die Konferenz war ein Blumenstrauß an Insights, den wir jetzt erstmal verdauen und dann nutzen werden. 

Danke an alle Speaker, die ihr Wissen mit uns geteilt haben. Noch dabei waren Sandro Kreten von Capacura, Steffen Wetzel, Martin Erlewein, Simone Nierhaus von FLYERALARM, André Morys von konversionsKRAFT, Lars Mehler, Leif Mergener von NetCologne, Jamal Febo von NEXI, Heiko Bartels von CAELI Wind, Thomas Weber, Philipp Liese und Christoph Salzig. Sie alle teilten wertvolles Wissen darüber, wie man Technik und menschliches Verhalten erfolgreich verbindet und darüber, wie elementar es ist, auf das Feedback seiner Kunden zu hören. 

Ein herzliches Dankeschön geht an David Odenthal für seine Einladung und diese inspirierende Konferenz. 
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

KP_Unterwegs_Konversion_digital_Post9.jpg
KP_Unterwegs_Konversion_digital_Post7.jpg
KP_Unterwegs_Konversion_digital_Post5.jpg
KP_Unterwegs_Konversion_digital_Post4.jpg

Wie sieht es aus mit eurer digitalen Präsenz? Lassen Sie sich von uns beraten und Ihre Präsenz auffrischen!

News

Alle News
Weitere News

Schluss mit FOMO

Unsere Erfolgsgeschichten und Insights. Bleiben Sie up-to-date mit Königspunkt-News aus erster Hand!

Alle News
Success Stories

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Und unsere Projekte auch

Unternehmen haben eine eigene Persönlichkeit - eine individuelle Markenidentität. Unabhängig von der Branche. Diese einzigartige Identität legen wir frei und bereiten einen zukunftsfähigen Weg in die Sichtbarkeit - damit unsere Kunden mit Fokus und dem richtigen System ihre Kunden überzeugen können.

Alle Success Stories

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.