Was digitale Präsenz bedeutet – konversion.digital
Wir fühlen uns inspiriert und abgeholt – unsere wichtigste Erkenntnis von der konversion.digital: Die Brücke zwischen menschlichem Verhalten und moderner Technik ist das Herzstück jeder Strategie.
Am Donnerstag haben wir auf der konversion.digital nicht nur faszinierende Speaker wie Iva Randelshofer von Ubisoft und Coskun Tuna kennengelernt. Es wurden außerdem tiefgreifende Fragen aufgeworfen:
Warum blühen beispielsweise manche digitalen Präsenzen auf, während andere im Hintergrund verblassen? Wir haben diskutiert, ob Techniken wie die KIT-Methode, der Cognitive Bias Codex oder Mousetracking das Geheimnis hinter erfolgreichen Websites sind. Von Atomic Research bis zu SEO, die Konferenz war ein Blumenstrauß an Insights, den wir jetzt erstmal verdauen und dann nutzen werden.
Danke an alle Speaker, die ihr Wissen mit uns geteilt haben. Noch dabei waren Sandro Kreten von Capacura, Steffen Wetzel, Martin Erlewein, Simone Nierhaus von FLYERALARM, André Morys von konversionsKRAFT, Lars Mehler, Leif Mergener von NetCologne, Jamal Febo von NEXI, Heiko Bartels von CAELI Wind, Thomas Weber, Philipp Liese und Christoph Salzig. Sie alle teilten wertvolles Wissen darüber, wie man Technik und menschliches Verhalten erfolgreich verbindet und darüber, wie elementar es ist, auf das Feedback seiner Kunden zu hören.
Ein herzliches Dankeschön geht an David Odenthal für seine Einladung und diese inspirierende Konferenz.
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!
Wie sieht es aus mit eurer digitalen Präsenz? Lassen Sie sich von uns beraten und Ihre Präsenz auffrischen!