Partnerschaft mit ecoDMS: Königspunkt stärkt IT-Markenauftritt
Wir haben die spannende Möglichkeit bekommen, eine Kampagne für ecoDMS zu erstellen die eine jüngere Zielgruppe digital ansprechen und die Markenpräsenz im IT-Sektor stärken sollte. Das Ergebnis war ein frischer, moderner online Auftritt und eine gestärkte Markenpräsenz.
„Die täglichen Herausforderungen in einem Softwareunternehmen lassen manchmal den frischen Blick auf ein spezifisches Produkt verschwimmen. Schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat Königspunkt uns mit einem klaren Prozess und einfachen, aber äußerst effektiven Werkzeugen überzeugt. Besonders beeindruckt hat uns, wie zielgerichtet Königspunkt sein Team einsetzt – jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt genau die Expertise ein, die das Projekt voranbringt. Daniela hat sich punktuell in den Prozess eingeschaltet, aber immer genau dort, wo es am zielführendsten war. Ihre gezielten Eingriffe und die strukturierte Herangehensweise sorgten dafür, dass unsere wilden Gedanken geordnet und in die richtige Richtung gelenkt wurden. Elena hat es nicht nur geschafft, unsere oft wirren Worte und Vorstellungen in Designs zu übersetzen, die genau das ausdrücken, was wir uns vorgestellt haben, sondern schreckte auch nicht davor zurück, visionäre Vorschläge zu machen, die auf unseren Anforderungen basieren. Diese starke Kombination aus innovativen Ideen und einer klaren Struktur hat unser Produkt auf eine neue Ebene gehoben und seine Marktpräsenz deutlich gestärkt. Wir sind begeistert von dieser partnerschaftlichen Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Erfolge.“ - Benedikt Weber, Business Unit Manager, applord GmbH
Wir möchten uns herzlich bei Benedikt Weber und dem gesamten Team hinter ecoDMS für das tolle Feedback und die Zusammenarbeit bedanken! Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und die Fortsetzung dieser erfolgreichen Partnerschaft.
Mehr über das Projekt erfahren Sie hier: