Landmarken
Das Ziel der Landmarken AG ist es, unsere Städte zu besseren Orten zu machen – lebenswert und zukunftsfähig. In den unterschiedlichen Assetklassen aktiv und mit mehr als 35 Jahren Erfahrung zählt die Landmarken AG zu den bundesweit führenden Projektentwicklern von anspruchsvollen Quartieren und Gebäuden.
Was die Projekte der Landmarken AG ausmacht, ist die Fokussierung auf die nachhaltige Aufwertung der Standorte unter ökologisch-ökonomischen Kriterien und die neue Perspektive auf moderne Arbeitswelten, in denen der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. Mensch – Planet – Erfolg. Genau unser Ding!
Der Beginn einer gemeinsamen erfolgreichen Reise
Die Landmarken AG kam aufgrund einer Empfehlung aus unserem Netzwerk Anfang 2020 mit einer Pitch-Einladung auf uns zu. Die Herausforderung war die Einwicklung einer erfolgreichen Produktmarke für nachhaltig umgesetzte Bürogebäude in ganz Deutschland.
Wir konnten durch unser strategisches Denken im Produktmarketing in Kombination mit großer Designexpertise überzeugen. Seitdem hat sich die Beziehung zwischen Landmarken und Königspunkt – auch aufgrund vieler weiterer erfolgreicher gemeinsamer Projekte – immer mehr gefestigt.
Das Team von Königspunkt und Ypsolution betreut die Landmarken schon seit einigen Jahren – vom umfangreichen Marken-Relaunch mit komplett neuem Web-Auftritt bis zu einzelnen Projektmarketing-Themen. Das Projekt- und Expertenteam rund um Daniela und Julia ist für uns gleichzeitig strategischer Sparringpartner und Hands-On-Umsetzer. Gemeinsam professionalisieren wir kontinuierlich vor allem unsere digitalen Markenauftritte für unsere Unternehmens- und Projektmarken, schauen dabei auch über den Tellerrand der Immobilienbranche und fordern uns immer wieder gegenseitig heraus. So macht die Zusammenarbeit Spaß und bringt hervorragende Ergebnisse.
Simon Platz
Leiter Marketing, LandmarkenWir kennen Königspunkt schon sehr lange als kreativen Partner unserer Schwesterfirma Landmarken. Dadurch wussten wir einfach, dass die Entwicklung der Marke für unser Unternehmen ecoPARKS hier in den besten Händen ist. Königspunkt hat unsere Kernidentität, das Zusammenspiel aus Ökologie und Ökonomie im Bereich Logistik, perfekt verstanden. Wir haben uns strategisch und kreativ extrem gut beraten gefühlt und sind überglücklich mit dem Ergebnis. Die Marke spiegelt unsere DNA und unser Produkt mit einem einzigartigen und sehr modernen Look wider. Vielen Dank für die immer wieder schöne und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Jörg Kunz
Geschäftsführender Gesellschafter, ecoPARKS GmbHMit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.