DomCarré auf der Zielgeraden – Vertriebsstart für exklusive Ladenflächen und Talentsuche
Bald ist es so weit: Die Sanierung des DomCarré erreicht die letzte Phase, und das historische Gebäude bereitet sich auf seine Wiedereröffnung vor. Seit 2019 lässt die Bayerische Versorgungskammer (BVK) das Gebäude kernsanieren. Mit dem Endspurt der Bauarbeiten beginnen nun der Vertrieb der luxuriösen Einzelhandelsflächen und die Suche nach neuen Talenten für das Hotel Althoff.
Um den Vertriebsstart zu unterstützen, durften wir Bauzaunbanner entwerfen, die auf die verfügbaren Ladenflächen hinweisen. Diese Banner richten sich an potenzielle Mieter, die nach einer erstklassigen Lage suchen, und dienen gleichzeitig als Teaser für die Bevölkerung: Hier gibt es demnächst nicht nur ein Luxushotel, sondern auch Luxusmarken. Die Retail Development Group vermarktet die Premium Spaces an internationale Unternehmen. Mit einer Top-Lage direkt am Kölner Dom bietet das DomCarré beste Voraussetzungen für exklusive Geschäfte, die von den jährlich rund 4 Millionen Touristen in der Stadt profitieren wollen.
Parallel dazu sucht das Hotel Althoff nach neuen Talenten, die das Luxushotel mit Leben füllen und Gäste aus aller Welt begeistern werden. Die Kombination aus erstklassigen Ladenflächen und einem beeindruckenden, historischen 5-Sterne-Plus-Hotel macht das DomCarré zu einer unvergleichbaren Adresse im Herzen Kölns.
Hier finden Sie die Success Story zum Projekt "DomCarré":