Bayerische Versorgungskammer DomCarré Digitaler Vertrieb
Für das exklusive Projekt der Bayerischen Versorgungskammer rund um das Kölner Dom Hotel entwickelten wir einen Webauftritt auf der Grundlage einer durchdachten Projektmarkenstrategie. Den Fokus der Markenstory setzten wir hierbei sowohl auf den zentralen Standort des Projekts gleich am Fuß des Kölner Doms als auch auf seine Geschichte als eines der ältesten und traditionsreichsten Grand Hotels in Europa. Denn durch diese Kombination bietet das DomCarré echten Mehrwert für die Kölner Innenstadt.
Auf dieser Grundlage entwickelten wir gemeinsam mit dem Kunden eine Webseitenstrategie, die das DomCarré mit dem richtigen Storytelling ins perfekte Licht rückt und die angestrebte Zielgruppe durch intelligent ausgespielten Content erreicht. Der entstandene digitale Berater unterstützt nun – in Kombination mit einem emotionalisierenden Imagefilm, Bauzaunbanner sowie einer als Buch produzierten Broschüre – die Retailvermietung unseres Kunden nachhaltig.
Das Projektteam
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.