Landmarken Projektmarkenstrategie Green Canyon
Für das neue Office Quartier in Bonn der Landmarken AG haben wir die ganzheitliche Entwicklung eines Kommunikations- und Marketingkonzeptes übernommen. Das Projekt green canyon ist ein identitätsstiftender Office Space, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht: Natürlich verbunden, natürlich nachhaltig und natürlich digital. Damit lebt das Projekt den Landmarken-Anspruch und bietet Nachhaltigkeit auf allen Ebenen.
Um diesen Spirit in ein emotionales visuelles Konzept und in intelligente Marketingtools zu übersetzen, nutzten wir die DNA und auch die Kubatur von green canyon als Inspiration.
Wichtig war es, die drei USPs – natürlich nachhaltig, natürlich verbunden, natürlich digital – ästhetisch greifbar und vertrieblich nutzbar zu machen. Dafür entwickelten wir ein rundes Markenkonzept, das alle verschiedenen Aspekte der Nachhaltigkeit zusammenführt. Das Branding übertrugen wir zur Vermarktung des neuen Bürokomplexes auf ein integriertes Marketingkonzept – analog wie digital. Dazu gehören ein umfassendes Exposé, die Ausstattung des POS (Bauschilder/BZB) und natürlich die Website als zentraler digitaler Berater. Alle Marketingmaßnahmen gemeinsam sind eine vollumfängliche Projektmarkenstrategie, die den Vertrieb stärkt, Kunden gewinnt und die Projektkommunikation positiv unterstützt.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
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