BEOS Projektmarkenstrategie PIRO
Für das Revitalisierungsprojekt der BEOS AG in Heilbronn entwickelten wir ein ganzheitliches Kommunikations- und Projektmarkenkonzept. Den Fokus setzten wir dabei auf die drei wesentlichen Werte des Projekts: Nutzungsvielfalt, ESG und die zentrale Lage.
Das Revitalisierungsprojekt, das Platz für verschiedene Mieter aus Gewerbe und Industrie bietet, wurde zu PIRO. Dabei nutzten wir die in Heilbronn gut bekannte Lage der Immobilie an der Ecke Robert-Bosch-Straße / Pilgramstraße als Inspiration. Zusammen mit einem durchdachten Look & Feel trägt PIRO nun die Werte und Qualität von BEOS und überzeugt dabei Interessenten aus verschiedenen Gewerbearten zur Anmietung.
Die strategische Markenidentität wird vordergründig im Exposé verwendet, welches über das Projekt informiert, den Vertrieb stärkt, Kunden durch die Content-Strategie mit Wort und Bild gewinnt und die Projektkommunikation positiv unterstützt.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
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