BEOS Projektmarkenstrategie Werft68
Für das Revitalisierungsprojekt der BEOS AG in Düsseldorf entwickelten wir ein ganzheitliches Kommunikations- und Projektmarkenkonzept. Den Fokus setzten wir dabei auf die drei wesentlichen Werte des Projektes: Nutzungsvielfalt, ESG und Community.
Als Community Campus und Meetingpoint direkt am Rhein wurde aus dem Revitalisierungsprojekt für Gewerbe das neue „Werft68“. Dabei stand der Name schon früh als Arbeitstitel fest und trägt nun, zusammen mit einem durchdachten Look & Feel, die Werte und Qualität von BEOS und überzeugt dabei Interessenten zur Anmietung in der Immobilie.
Die Markenidentität wird vordergründig im vertriebsunterstützenden Exposé verwendet, welches über das Projekt informiert, den Vertrieb stärkt, Kunden durch die Content-Strategie mit Wort und Bild gewinnt und die Projektkommunikation positiv unterstützt.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.