BAUWENS Projektmarkenstrategie HERZOG
Für das zentrale Bürogebäude unseres Kunden entwickelten wir eine Projektmarkenstrategie sowie eine Kommunikationsstrategie und setzten dazugehörige Tools für den Vertrieb um.
Im Mittelpunkt des Projekt HERZOG steht vor allem die zentrale Lage mitten in der Kölner Innenstadt. Hier befindet man sich als Mieter „Mitten im Business“. Um diesen Spirit in ein emotionales visuelles Konzept und in intelligente Marketingtools zu übersetzen, nutzten wir die DNA vom HERZOG als Inspiration.
Wichtig war es, die USPs – zentrale Lage und moderne Ausstattung – ästhetisch greifbar und vertrieblich nutzbar zu machen. Dafür entwickelten wir ein rundes Markenkonzept, das diese Aspekte zusammenführt und dem Besucher in einem Frage-Antwort-Spiel näherbringt. Das Branding übertrugen wir zur Vermarktung des neuen Gebäudes auf ein integriertes Marketingkonzept – analog wie digital. Dazu gehören ein umfassendes Exposé, die Ausstattung des POS (Bauschilder/BZB) und natürlich die Website als zentraler digitaler Berater. Alle Marketingmaßnahmen gemeinsam sind eine vollumfängliche Projektmarkenstrategie, die den Vertrieb stärkt, Kunden gewinnt und die Projektkommunikation positiv unterstützt.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
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