EXPO REAL 2023 – Drei Tage Netzwerken, neuer Input und viele Schritte
Mit den aktuellen Entwicklungen in der Immobilienbranche waren wir in diesem Jahr noch einmal gespannter auf die EXPO REAL. Was wir aus drei Tagen „Klassentreffen“ mitgenommen haben.
Insgesamt 20 Termine, 147 kurze Gespräche auf den Gängen und 37.000 Schritte zwischen den Hallen A1 bis C2 und in der bayrischen Hauptstadt – so die in Zahlen messbare Bilanz der EXPO REAL 2023 von Daniela Aust, Christine Nandzik und Katrin Hoerschgens (Ypsolution GmbH). „Wir hatten die Möglichkeit viele unserer Kunden zu treffen und auch neue spannende Kontakte zu knüpfen!“, so Daniela Aust. „Besonders freue ich mich über einen ganz jungen neuen Auftraggeber: Die erst 24 Jahre junge Mia übernimmt zusammen mit ihrem Bruder das Family Office ‚Opera‘ und wir dürfen mit der Entwicklung einer Marketing- und Kommunikationsstrategie unterstützen.“
Kämpferische Stimmung trotz Immobilienkrise
Natürlich waren die Herausforderungen, mit denen die Immobilienbranche derzeit umgehen muss, Thema jeden Gesprächs und schwang mindestens als Grundton auch in jeder Präsentation mit. Doch Daniela, Christine und Katrin haben viele Menschen getroffen, die auch in den aktuellen Krisenzeiten Chancen sehen und zuversichtlich bleiben. „An der Grundstimmung konnte man sehen: Die Immobilienbranche nimmt die Herausforderungen an und sieht sie nicht nur als Hürde, sondern eher als Chance für neue Entwicklungen“, fasst Königspunkts Geschäftsführerin zusammen. „Dabei sind wir gerne Partner!“
Falls Sie keine Möglichkeit hatten, uns vor Ort auf ein Coffee-Date zu treffen, schicken Sie uns doch einfach eine Terminanfrage! Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr Wachstum, über Digitalisierung oder andere spannende Themen zu plaudern.