Königspunkt unterwegs auf Kundenevents – Richtfest von BAUWENS mit Weihnachtsflair
Einladungen unserer Kunden folgen wir gerne! Vor allem, wenn wir dadurch eines unserer Projekte „in freier Wildbahn“ erleben können. Am 23. November waren wir auf dem Richtfest vom HERZOG.
Eines unserer ersten Projekte in diesem Jahr war die Kommunikations- und Projektmarkenstrategie für das HERZOG von BAUWENS. Was wir bislang nur auf dem Papier kannten, wurde in der letzten Woche durch das Richtfest real! In weihnachtlicher Atmosphäre – inklusive Glühwein, -punsch, Rotkohl und Kaiserschmarrn – konnten Sophie Langenbrinck und Marvin Haß die Entwicklung des Projekts auf der Baustelle begutachten. Außerdem haben sie durch die Projektleiter erfahren, dass das Bauprojekt bisher wie am Schnürchen, unfallfrei und auf allen Seiten kooperativ verläuft.
Wir wünschen auch für den Rest der Projektlaufzeit weiterhin „viel Glück“ und bedanken uns herzlich für die Einladung und die schönen, persönlichen Gespräche!
Sie haben auch Interesse an einer einer Zusammenarbeit mit uns, um Ihr Immobilien-Projekt erfolgreich zu vermarkten? Dann melden Sie sich gern bei uns für ein unverbindliches erstes Kennenlerngespräch!