Vierzig549: Einzigartige Quartiersmarke in Düsseldorf-Heerdt
Vierzig549 ist mehr als nur ein Wohnprojekt – es ist eine Vision von Urbanität, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft. Wir hatten das Vergnügen, all das in eine lebendige Markenstory zu verpacken und eine moderne Webseite zu entwickeln, die die Botschaft auf ansprechende Weise vermittelt.
DIE WOHNKOMPANIE und BAUWENS haben In Düsseldorf-Heerdt ein Quartier entwickelt, das zeigt, wie vielfältig und lebendig modernes Leben sein kann. Bei Vierzig549 geht es darum eine breite Zielgruppe an. Bei Vierzig549 geht es darum, ein Zuhause zu schaffen, das nicht nur funktional, sondern auch wohnlich ist – für eine breite Zielgruppe.
Wie Vierzig549 zum Leben erwachte
In enger Zusammenarbeit mit DIE WOHNKOMPANIE NRW und BAUWENS entwickelten wir eine Story, die die Vision von Vierzig549 in eine lebendige und bunte Marke verwandelte. Die darauf aufbauende umfassende Kommunikationsstrategie vermittelt die Botschaft der drei Säulen „Urbanität“, „Nachhaltigkeit“ und „Gemeinschaft" konsequent, unter anderem auf der modernen Webseite, die die Identität des Projekts auf ansprechende Weise präsentiert und das Gefühl von Zuhause transportiert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die zukunftsorientierte Marke zieht Menschen an und ist ein Paradebeispiel dafür, wie eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie und eine starke Marke ein Wohnquartier zum Leben erwecken kann und Kundschaft anzieht.
Wir bedanken uns für das Vertrauen!