DIE WOHNKOMPANIE NRW & Bauwens Projektmarkenstrategie & Website
Vierzig549, ein Projekt von DIE WOHNKOMPANIE NRW und BAUWENS, zeigt eindrucksvoll, wie einzigartig ein Quartier sein kann. In Düsseldorf-Heerdt ist ein Quartier für Wohnen und Gewerbe entstanden, das mit seiner Vielfalt und Lebendigkeit eine breite Zielgruppe anspricht. Unser Ziel war es, diese bunte Mischung in eine starke Marke zu übersetzen und dem Projekt dadurch eine Geschichte zu geben, die seine Vision von Vierzig549 einfängt.
In enger Zusammenarbeit mit DIE WOHNKOMPANIE NRW und BAUWENS haben wir daher eine lebendige Projektmarke entwickelt, die zukunftsorientiert ist und die drei Säulen vermittelt, auf denen das Projekt steht: Urbanität, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft.
Diese Markenbotschaft der Projektmarke sollte über alle Kanäle hinweg konsequent vermittelt werden. Darum haben wir eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie erarbeitet, die sowohl digitale als auch Printmedien umfasst. Das farbenfrohe Design und die durchdachte Story spiegeln dabei die Vision wider und sorgen für Wiedererkennbarkeit. Sie machen die Marke sofort erkennbar und einprägsam. Das Ergebnis: Eine lebendige, farbenfrohe Marke, die Menschen anzieht und genau das Gefühl von Zuhause vermittelt, das wir zeigen wollten.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.