








Vierzig549, ein Projekt von DIE WOHNKOMPANIE NRW und BAUWENS, zeigt eindrucksvoll, wie einzigartig ein Quartier sein kann. In Düsseldorf-Heerdt ist ein Quartier für Wohnen und Gewerbe entstanden, das mit seiner Vielfalt und Lebendigkeit eine breite Zielgruppe anspricht. Unser Ziel war es, diese bunte Mischung in eine starke Marke zu übersetzen und dem Projekt dadurch eine Geschichte zu geben, die seine Vision von Vierzig549 einfängt.
In enger Zusammenarbeit mit DIE WOHNKOMPANIE NRW und BAUWENS haben wir daher eine lebendige Projektmarke entwickelt, die zukunftsorientiert ist und die drei Säulen vermittelt, auf denen das Projekt steht: Urbanität, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft.
Diese Markenbotschaft der Projektmarke sollte über alle Kanäle hinweg konsequent vermittelt werden. Darum haben wir eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie erarbeitet, die sowohl digitale als auch Printmedien umfasst. Das farbenfrohe Design und die durchdachte Story spiegeln dabei die Vision wider und sorgen für Wiedererkennbarkeit. Sie machen die Marke sofort erkennbar und einprägsam. Das Ergebnis: Eine lebendige, farbenfrohe Marke, die Menschen anzieht und genau das Gefühl von Zuhause vermittelt, das wir zeigen wollten.
Mike Külschbach Referent digitale MarkenkommunikationDie Zusammenarbeit mit Königspunkt war für uns sehr wertvoll. Besonders bei der Gestaltung und Umsetzung der Schnittstellenlösungen für unsere Immobilienangebote konnten wir uns voll und ganz auf ihre Expertise verlassen. Sie haben an alles gedacht – auch an wichtige aktuelle Themen wie die Anforderungen des Barrierefreiheitsgesetzes. Wir schätzen ihre professionelle und vorausschauende Arbeitsweise sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Maike Miosic Bereichsleiterin, Bauwens Development GmbH & Co. KGDie Zusammenarbeit mit der Agentur Königspunkt bei unserem Projekt „Herzog“ in Köln war sehr angenehm. Das Team hat uns zuverlässig und strukturiert durch das gesamte Projekt geführt.
Königspunkt ist für mich ein kompetenter Partner und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Mike Külschbach Referent digitale MarkenkommunikationDie Zusammenarbeit mit Königspunkt war für uns sehr wertvoll. Besonders bei der Gestaltung und Umsetzung der Schnittstellenlösungen für unsere Immobilienangebote konnten wir uns voll und ganz auf ihre Expertise verlassen. Sie haben an alles gedacht – auch an wichtige aktuelle Themen wie die Anforderungen des Barrierefreiheitsgesetzes. Wir schätzen ihre professionelle und vorausschauende Arbeitsweise sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Peter Jansen Leiter Vertrieb, DIE WOHNKOMPANIE NRW GmbHIn der Zusammenarbeit mit Königspunkt hat uns die stets professionelle und zugleich inspirierende Arbeitsweise sehr gefallen. Mit der Vielfalt an Ideen und dem Verständnis für unsere Vorhaben sind wir zielführend und produktiv zu sehr guten Ergebnissen mit unserer neuen Produktmarke 'DIE WOHNLiebe' und dazugehörigen Tools, z. B. der Webseite, gekommen. Die Zusammenarbeit erfolgt durchweg auf vertrauensvoller Basis und ist von Transparenz und klarer Kommunikation geprägt. Wir freuen uns daher auch zukünftige Projekte gemeinsam mit Königspunkt umzusetzen, um unsere Kunden weiter zu begeistern.
Marc Rosenbaum Leiter Vertrieb & Kundenmanagement, BAUWENSEine Kreativschmiede mit Humor, Frauenpower und Herz. Fokussiert auf das Anliegen des Kunden werden perfekte Ideen und Umsetzungskonzepte entwickelt. Von der Projektbetreuung im Wohlfühlmodus ganz zu schweigen.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.