Königspunkt unterwegs… bei der Beiratssitzung von CAP
Am Montag und Dienstag fand die jährliche Beiratssitzung unseres langjährigen und geschätzten Kunden CAP-Markt statt. Wir waren mit großer Neugier und kreativem Input vor Ort, um die neuesten Entwicklungen und Pläne zu besprechen.
Spannende Ausblicke für SOMO und CAP
Die diesjährige Sitzung fand in der inspirierenden Umgebung des Work. Experience. Space. vom Projekt Rheinland in Köln statt. Gleich zu Beginn des Tages wurde es spannend: Florian Dobner von der GDW süd startete mit einer Präsentation, in der er Zukunftsvisionen und konkrete Konzepte für die SOMO Fahrrad-Fachgeschäfte vorstellt, mit der er das Franchis weiter voranbringen will. Doch nicht nur die Zukunftsvisionen für SOMO standen auf der Agenda des Tages: Besonders spannend wurde es für uns, als es um die geplante Jubiläumsfeier im September ging, bei der CAP sein 25-jähriges Bestehen feiern wird. „Die Planung hierfür startete schon bei der Beiratssitzung im letzten Jahr und wir freuen uns jetzt auf die finale Phase und darauf, alle von uns entwickelten Dekorationen im September live zu erleben“, erklärt Elena Beck, Designerin.
„Einen Toast auf die CAP-Kampagne 2025 und auf einen erfolgreichen Tag“
Nach Präsentationen und Diskussionen wurde die kreative Phase eingeläutet: In einem Brainstorming entwickelten Daniela Aust und Elena Beck gemeinsam mit Thomas Heckmann, Vorstand von GDW Süd, und den Vertretern des CAP-Beirats innovative Ideen für die CAP-Kampagne 2025. Wir freuen uns schon jetzt darauf, die vielen Ideen umzusetzen!
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die GDW Süd und CAP-Markt für die stets inspirierende und fruchtbare Zusammenarbeit. Wir blicken mit großer Vorfreude auf das kommende Jahr 2025, das sicherlich viele Highlights bereithält!
Wir bedanken uns für das jahrelange Vertrauen!
Sie haben ein ähnliches Projekt und suchen eine Agentur, die es mit Strategie, Vertriebs-Know-How und Herzblut umsetzt? Schreiben Sie uns!