Nachhaltig sanieren – Werte steigern: Tag des Eigentums bei der HUG in Köln
Am 7. September war es wieder so weit: Der Kölner Haus- und Grundbesitzerverein von 1888 e. V. lud zum alljährlichen Tag des Eigentums ein, und diesmal drehte sich alles um das Thema „Nachhaltig sanieren – Werte steigern“.
Das Interesse an Themen rund um Eigentum und nachhaltige Sanierungen scheint in der Immobilienbranche zu wachsen. Dieses Jahr stand alles im Zeichen der Nachhaltigkeit und Wertsteigerung. Daniela Aust, Geschäftsführerin bei Königspunkt und Sylvia Otten, Projektmanagerin, waren zusammen vor Ort und erlebten, wie die lange Planung und Öffentlichkeitsarbeit Früchte trug. Die Veranstaltung überzeugte nicht nur durch umfangreiches Wissen. Die hausförmigen Waffeln und der hervorragende Kaffee, wie die begeisterten Kollegen berichteten, rundeten das Programm ab.
Ein voller Erfolg
Das positive Echo auf den Tag des Eigentums bestätigt, dass der Bedarf und das Interesse an nachhaltigen Investitionen in der Immobilienbranche stark sind – nachhaltiges Wachstum und steigende Immobilienwerte können doch Hand in Hand gehen.
Ein herzlicher Dank geht an Alexander Wloka, Caroline Zaniewski und Thomas Tewes. Wir freuen uns auf weitere gelungene Veranstaltungen und bedanken uns für die anhaltende, tolle Zusammenarbeit.