Neuer Name, frisches Aussehen, bekannter Standort – Projektmarke für das Revitalisierungsprojekt PIRO

Im Fokus der Markenentwicklung standen neben der zentralen Lage, die Nutzungsvielfalt sowie Nachhaltigkeit des Projekts.

In Heilbronn entsteht unter der Leitung der BEOS AG ein innovatives Revitalisierungsprojekt, das durch seine einzigartige Projektmarke – made by Königspunkt – bereits vor seiner Fertigstellung für Aufsehen sorgt. Unter dem Namen PIRO, angelehnt an die prominente Lage an der Kreuzung Pilgramstraße / Robert-Bosch-Straße, verspricht das Projekt eine zukunftsweisende Nutzungsvielfalt und setzt neue Maßstäbe in Sachen ESG (Environmental, Social, Governance).

Markenkonzeption eng am Projekt

Für die BEOS AG entwickelten wir ein umfassendes Kommunikations- und Projektmarkenkonzept, das die wesentlichen Werte bzw. den Kern des Projekts hervorhebt: Nutzungsvielfalt, Nachhaltigkeit und eine zentrale Lage, die sowohl Gewerbe- als auch Industriemieter anspricht. Im Konzept konzentrierten wir uns nicht nur auf ein einzigartiges Look & Feel für PIRO, sondern auch auf eine strategische Markenidentität, die vor allem im Exposé zum Tragen kommt und in der Vermietung unterstützt.

KP_Referenz_BEOS_PIRO_Perspective-presentation.jpg
KP_Referenz_BEOS_PIRO_Visu2.jpg
KP_Referenz_PIRO_Logo.jpg
KP_Referenz_BEOS_PIRO_Web_Tablet.jpg

Durch einen Analyse-Workshop zu Beginn des gemeinsamen Projekts konnten wir eine Markenidentität inkl. Redaktions- und Content-Strategie sowie einem umfassenden Kommunikations- und Marketingkonzept entwickeln und so sicherstellen, dass PIRO nicht nur ein Ort des Gewerbes wird, sondern ein echtes Highlight in Heilbronn.

Wir bedanken uns für das Vertrauen!

Sie wollen Kunden für Ihr Produkt gewinnen und in den Vertrieb starten? Sie suchen eine Agentur, die alles mit Strategie, Vertriebs-Know-How und Herzblut umsetzt? Schreiben Sie uns!

News

Alle News
Weitere News

Schluss mit FOMO

Unsere Erfolgsgeschichten und Insights. Bleiben Sie up-to-date mit Königspunkt-News aus erster Hand!

Alle News
Success Stories

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Und unsere Projekte auch

Unternehmen haben eine eigene Persönlichkeit - eine individuelle Markenidentität. Unabhängig von der Branche. Diese einzigartige Identität legen wir frei und bereiten einen zukunftsfähigen Weg in die Sichtbarkeit - damit unsere Kunden mit Fokus und dem richtigen System ihre Kunden überzeugen können.

Alle Success Stories

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.