Neuer Name, frisches Aussehen, bekannter Standort – Projektmarke für das Revitalisierungsprojekt PIRO
Im Fokus der Markenentwicklung standen neben der zentralen Lage, die Nutzungsvielfalt sowie Nachhaltigkeit des Projekts.
In Heilbronn entsteht unter der Leitung der BEOS AG ein innovatives Revitalisierungsprojekt, das durch seine einzigartige Projektmarke – made by Königspunkt – bereits vor seiner Fertigstellung für Aufsehen sorgt. Unter dem Namen PIRO, angelehnt an die prominente Lage an der Kreuzung Pilgramstraße / Robert-Bosch-Straße, verspricht das Projekt eine zukunftsweisende Nutzungsvielfalt und setzt neue Maßstäbe in Sachen ESG (Environmental, Social, Governance).
Markenkonzeption eng am Projekt
Für die BEOS AG entwickelten wir ein umfassendes Kommunikations- und Projektmarkenkonzept, das die wesentlichen Werte bzw. den Kern des Projekts hervorhebt: Nutzungsvielfalt, Nachhaltigkeit und eine zentrale Lage, die sowohl Gewerbe- als auch Industriemieter anspricht. Im Konzept konzentrierten wir uns nicht nur auf ein einzigartiges Look & Feel für PIRO, sondern auch auf eine strategische Markenidentität, die vor allem im Exposé zum Tragen kommt und in der Vermietung unterstützt.
Durch einen Analyse-Workshop zu Beginn des gemeinsamen Projekts konnten wir eine Markenidentität inkl. Redaktions- und Content-Strategie sowie einem umfassenden Kommunikations- und Marketingkonzept entwickeln und so sicherstellen, dass PIRO nicht nur ein Ort des Gewerbes wird, sondern ein echtes Highlight in Heilbronn.
Wir bedanken uns für das Vertrauen!
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