ARTADA GmbH Markenidentität & Website
Was braucht es, um in der IT-Security als zuverlässiger Partner aufzufallen? Diese Frage stellte sich die ARTADA GmbH, als sie Königspunkt kontaktierte. Als strategischer Impulsgeber war ARTADA bereits etabliert, doch die Marke sollte nach außen noch klarer und einprägsamer wirken. Über unser Netzwerk kamen sie zu Königspunkt, bereit für den Schritt Richtung eigener DNA.
„COME ON BABY LIGHT MY FIREWALL!” – inspiriert von dem Mega-Hit aus den 60ern von The Doors, wurde dieser mutige Leitspruch zur kreativen Grundlage für die Neuausrichtung der Marke. Um ihre Werte noch klarer zu kommunizieren, entwickelten wir den Claim: „Menschen verstehen, Unternehmen entwickeln, Sicherheit bieten“. Zusammen mit dem auffällige „A“, die prägnante Wortmarke und die frische DNA waren essenziell, um ARTADA in diesem wettbewerbsintensiven Umfeld eine einzigartige, wiedererkennbare Identität zu verleihen. Die neue Markenpräsentation verbindet Klarheit und Dynamik – für einen nachhaltigen Eindruck und einer Extraportion vertrauen. Für einen starken online Auftritt haben wir zudem eine Website entwickelt. Übersichtlich gestaltet und gezielt auf die Zielgruppe abgestimmt, macht sie die IT-Security verständlich und zeigt klar, was ARTADA bietet. Schauen Sie sich die neue Website an – Wirkung on Fire!
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.