Als erstes gemeinsames Projekt mit dem Full-Service-Immobiliendienstleister erstellten wir 2023 eine Unternehmenspräsentation, die die Marke FREUNDLIEB durch eine inhaltlich starke Strategie nachhaltig unterstützt.
Da die gleiche Gewichtung der Expertise als Projektentwickler und Bauunternehmer und die daraus resultierende Qualität der Arbeit von FREUNDLIEB nicht deutlich auf dem Markt kommuniziert war, benötigte der Full-Service-Immobiliendienstleister eine Unternehmenspräsentation, die beides deutlich herausstellt.
An erster Stelle stand eine gemeinsame SWOT-Analyse mit dem Familienunternehmen, in der wir zusammen auf die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken der Marke blickten. Aus den Ergebnissen entwickelten wir eine nachhaltige inhaltliche Strategie, die dem Full-Service-Immobiliendienstleister und seinem Angebot zu mehr Sichtbarkeit verhilft.
Durch die modernisierte Unternehmenspräsentation ist nicht nur das Gleichgewicht der Darstellung FREUNDLIEBs als Bauunternehmer und Projektentwickler öffentlich hergestellt. Nach dem von uns ausgerichteten Fotoshootings mit den echten Mitarbeitenden fungieren sie nun als Faces in der Präsentation. In Kombination mit den intelligent dargestellten Referenzen wird die Erfolgsgeschichte aber auch die Kompetenz und Nahbarkeit des Unternehmens deutlich. Durch eine inhaltliche Strategie entsteht so eine nachhaltig gestärkte Marke.





