DIE WOHNKOMPANIE NRW Markenentwicklung DIE WOHNLiebe
Für die einzigartigen Wohnprojekte von DIE WOHNKOMPANIE NRW entwickelten wir eine ganzheitliche Kommunikations- und Produktmarkenstrategie. Ziel war es, eine skalierbare Produktmarke für alle künftigen Wohnprojekte zu schaffen. Unser Fokus lag dabei auf der Mission und Story des Projektentwicklers, Wohnraum mit Mehrwert für viele kommende Generationen in zentraler Lage zu schaffen.
Aus dem Wertesystem des Projektentwicklers entwickelten wir die emotionalisierenden Säulen „Leidenschaft“, „Qualität“ und „Verantwortung“. Diese tragen das Storytelling für jedes Wohnprojekt der Produktmarke DIE WOHNLiebe. Durch emotionalisierendes Storytelling nah am jeweiligen Projekt, behalten die Einzelprojekte von DIE WOHNLiebe ihre Einzigartigkeit, bleiben jedoch zeitgleich in der Familie der Produktmarke verankert und unterliegen so immer dem gleichen Qualitätsanspruch. Im Ergebnis wächst hier nun eine starke, vertrauensvolle Marke in die Zukunft.
Hierauf aufgebaut entwickelten wir diverse Vermarktungstools, wobei die Webseite als digitaler Berater und zentrale Anlaufstelle für Kunden fungiert. Die Webseitenstruktur ist dabei vertrieblich aufgebaut und fügt sich nahtlos in die Markenwelt und ihre Strategie ein. Alle Marketingmaßnahmen gemeinsam ergeben eine vollumfängliche Produktmarkenstrategie mit einem stringenten Markenerlebnis, die den Vertrieb stärkt, die Projektkommunikation positiv unterstützt und Kunden nicht nur gewinnt, sondern zu treuen Fans macht.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.