PANDION Produktmarkenstrategie OFFICEHOME
Für die hochwertigen und smarten Bürowelten OFFICEHOME der PANDION AG entwickelten wir ein ganzheitliches Kommunikations- und Produktmarkenkonzept. PANDION verbindet mit OFFICEHOME einzigartige Architektur und hochwertiges Interior Design zu einem Ort, an dem man gerne arbeitet. Die Überzeugung: Arbeitsräume sind Lebensräume – das Motto: das Beste aus zwei Welten!
Diesen Spirit nutzten wir, um eine unverwechselbare Produktmarke zu gestalten, die OFFICE und HOME zu einem Ganzen verbindet. In den durchdachten Keyvisuals, die individuell auf jeden Standort angepasst werden, werden Büro und Zuhause zu zwei Seiten einer Medaille, was die Dualität von New Work und Good Life unterstreicht. Die glaubwürdige Produktmarke transportiert die Werte und Qualität von PANDION OFFICEHOME durch ihre klare, geradlinige und elegante Ausführung sowohl im POS-Marketing als auch auf der Website.
Sowohl vor Ort als auch digital nutzen wir die Markenidentität, um in der Öffentlichkeit und bei den Stakeholdern ein positives Projektbild zu schaffen und Kunden zu generieren.
Die Webseitenstruktur ist vertrieblich orientiert und fügt sich nahtlos in die Markenwelt ein. Sie ist unterhaltend wie ein Magazin aber auch beratend wie ein Vertriebler. Alle Marketingmaßnahmen gemeinsam sind eine vollumfängliche Projektmarkenstrategie, die den Vertrieb stärkt, Kunden gewinnt und die Projektkommunikation positiv unterstützt.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.