





Um seine vielfältigen, einzigartigen Expertisen sowie Projekte an einem zentralen Punkt darstellen und auch sinnvoll ausspielen zu können, benötigte unser Kunde Landmarken AG eine besonders flexible und Content-optimierte Website.
Gemeinsam entwickelten wir eine Webseitenstrategie, mit der die Landmarken AG sich, seine Projekte und Aktionen ins perfekte Licht rücken kann. Und eine Webseite, mit der die jeweilige Zielgruppe durch smart ausgespielten Content erreicht wird. Ein digitaler Berater, der den Vertrieb unterstützt, ist entstanden.
Mit unserem digitalen System wird die Landmarken-Website zur idealen Basis für mehrere höchstunterschiedliche Seiten, die über ein zentrales Backend gesteuert werden können, wodurch Content gemeinsam genutzt werden kann. Jede Projektwebsite ist ein Unikat, spricht ihre eigene Sprache, informiert über und begeistert für das Projekt. Dank der hocheffizienten Strategie ist die Bespielung vom richtigen Content besonders einfach, denn in der zentralen Datenbank finden sich bereits die grundlegenden Inhalte.
Landmarken kann das System eigenständig nutzen. Diese Unabhängigkeit macht die Arbeit an der Unternehmenswebseite einfach und effizient.
Das Team von Königspunkt und Ypsolution betreut die Landmarken schon seit einigen Jahren – vom umfangreichen Marken-Relaunch mit komplett neuem Web-Auftritt bis zu einzelnen Projektmarketing-Themen. Das Projekt- und Expertenteam rund um Daniela und Julia ist für uns gleichzeitig strategischer Sparringpartner und Hands-On-Umsetzer. Gemeinsam professionalisieren wir kontinuierlich vor allem unsere digitalen Markenauftritte für unsere Unternehmens- und Projektmarken, schauen dabei auch über den Tellerrand der Immobilienbranche und fordern uns immer wieder gegenseitig heraus. So macht die Zusammenarbeit Spaß und bringt hervorragende Ergebnisse.
Wir kennen Königspunkt schon sehr lange als kreativen Partner unserer Schwesterfirma Landmarken. Dadurch wussten wir einfach, dass die Entwicklung der Marke für unser Unternehmen ecoPARKS hier in den besten Händen ist. Königspunkt hat unsere Kernidentität, das Zusammenspiel aus Ökologie und Ökonomie im Bereich Logistik, perfekt verstanden. Wir haben uns strategisch und kreativ extrem gut beraten gefühlt und sind überglücklich mit dem Ergebnis. Die Marke spiegelt unsere DNA und unser Produkt mit einem einzigartigen und sehr modernen Look wider. Vielen Dank für die immer wieder schöne und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.