JOHANN BUNTE Bauunternehmung SE & Co. KG Projektmarkenstrategie FritzHoch3 in Bonn
Für den Büro- und Gewerbecampus FritzHoch3 in Bonn, ein Produkt der Zusammenarbeit von der JOHANN BUNTE BAUUNTERNEHMUNG und der Unternehmensgruppe BADE IMMOBILIEN, entwickelten wir ein ganzheitliches Projektmarkenkonzept inklusive Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsstrategie. Den Fokus setzten wir dabei auf die drei Werte des Campus sowie auf die aus dem Standort an der Fritz-Bauer-Straße entwickelte Persona „Fritz“.
Denn FritzHoch3 vereint drei Werte in drei Gebäuden: Vielfältigkeit in der Nutzung, Nachhaltigkeit im Bau und Verlässlichkeit durch die Projektbeteiligten, die Lage sowie die angemessenen Kosten. Daraus ergibt sich der perfekte Standort für Office, Praxis und Einzelhandel. Drei Werte, drei Gebäude, drei Nutzungsmöglichkeiten – einfach „Business im Dreiklang“ bei FritzHoch3. In Statement-Headlines wie „Fritz macht Karriere!“ oder „Fritz hält, was er verspricht!“ kommuniziert Fritz als Persona seine Werte selbst und holt die Interessierten dadurch ab.
Zusammen mit einem durchdachten Look & Feel überzeugt die Projektmarke dadurch sowohl im vertriebsunterstützenden POS-Konzept als auch auf der Projektwebsite und im Exposé. Diese informieren Interessierte über das Projekt, stärken den Vertrieb, gewinnen Kunden durch die Content-Strategie mit Wort und Bild und unterstützen die Projektkommunikation positiv und nachhaltig.
Mit Strategie und Klarheit entfalten wir Potential.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Wenn ich das vorher gewusst hätte! Insights, die nicht nur klug machen, sondern auch erfolgreich.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.