







Für das grüne Stadtquartier von DIE WOHNKOMPANIE NRW in Euskirchen entwickelten wir ein ganzheitliches Projektmarkenkonzept inklusive Kommunikationsstrategie. Den Fokus setzten wir dabei auf den tragenden Aspekt der „Verbindung“.
Denn das Quartier werk&wiese schafft besondere Synergien in einer grünen Oase und verknüpft dabei Gemütlichkeit mit Innovation, Natur mit Stadt, Alt mit Jung und Wohnen mit (Er-)Leben. Der Name spiegelt dabei den verbindenden Aspekt wider, denn er rekurriert auf den Standort, die Flächen der ehemaligen Westdeutschen Steinzeugwerke Euskirchen sowie die grüne Umgebung und die nachhaltige Bauart des Quartiers.
Zusammen mit einem durchdachten Look & Feel und den Werten von DIE WOHNKOMPANIE NRW überzeugt die Projektmarke sowohl im vertriebsunterstützenden POS-Konzept als auch auf der Projektwebsite. Diese informiert Interessierte über das Projekt, stärkt den Vertrieb, gewinnt Kunden durch die Content-Strategie mit Wort und Bild und unterstützt die Projektkommunikation positiv und nachhaltig.
In der Zusammenarbeit mit Königspunkt hat uns die stets professionelle und zugleich inspirierende Arbeitsweise sehr gefallen. Mit der Vielfalt an Ideen und dem Verständnis für unsere Vorhaben sind wir zielführend und produktiv zu sehr guten Ergebnissen mit unserer neuen Produktmarke 'DIE WOHNLiebe' und dazugehörigen Tools, z. B. der Webseite, gekommen. Die Zusammenarbeit erfolgt durchweg auf vertrauensvoller Basis und ist von Transparenz und klarer Kommunikation geprägt. Wir freuen uns daher auch zukünftige Projekte gemeinsam mit Königspunkt umzusetzen, um unsere Kunden weiter zu begeistern.
Wie beleben wir Ihre Marke neu, entwickeln moderne, digitale Infrastrukturen und erzählen echte Geschichten, um Kunden zu gewinnen? Mit Erfahrung und Begeisterung.
Willkommen in unserer Welt der Weisheiten, Mehrwerte und Erkenntnisse. Heiße Tipps, die Ihr Business nicht nur verstehen, sondern auch lieben wird.